StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Miraval schrieb vor 10 Minuten: Die einzigen die dementsprechend Ergebnisse liefern und auch performen ist leider der Lask. Also überperformed haben sie nach der Winterpause jetzt auch nicht oder? Eine gute Halbzeit im Cup gegen das Tabellenschlusslicht und ein knapper 1-0 Heimsieg gegen den Tabellenzehnten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden StreitiKV schrieb vor 16 Minuten: Also überperformed haben sie nach der Winterpause jetzt auch nicht oder? Eine gute Halbzeit im Cup gegen das Tabellenschlusslicht und ein knapper 1-0 Heimsieg gegen den Tabellenzehnten... Ja aber sie fahren wie schon im Herbst ihre 1:0 Ergebnisse ein auch wenn die Leistung mal nicht die Beste war. So wird man am Ende der Saison Meister. Deshalb auch "performed". Sturm und Salzburg performen trotz ihres Kaders nicht so wie man es sich eigentlich erwarten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Miraval schrieb vor 1 Stunde: Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken am letzten Spieltag das Land zu verlassen um nicht in der Stadt zu sein wenn der Lask Meister wird. Dem Ausgang des letzten Spieltags entsprechend entscheide ich dann ob ich mich auch gleich ins Meer haue. Ich werd nach Tschechien fahren sollten die Skunks Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Habe auch das dumpfe Gefühl dass es der Lask wirklich schafft es überzeugt halt keiner wirklich bei den Rivalen bzgl des Titels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Seh das komischerweise komplett emotionslos. Wenn sie Meister werden, dann haben sie es sich auch verdient. Genauso wie wir den Abstieg verdient hätten, sollte der Worst Case wirklich eintreffen. Solche Sachen passieren ja nicht nur zufällig, sondern ist ein Zeichen für gute/schlechte Arbeit gepaart mit ein wenig Glück/Pech. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Lackssen schrieb vor 19 Minuten: Seh das komischerweise komplett emotionslos. Wenn sie Meister werden, dann haben sie es sich auch verdient. Genauso wie wir den Abstieg verdient hätten, sollte der Worst Case wirklich eintreffen. Solche Sachen passieren ja nicht nur zufällig, sondern ist ein Zeichen für gute/schlechte Arbeit gepaart mit ein wenig Glück/Pech. sollten die meister werden ist für mich der zweite meister. simple as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Spannend wie einige mögliche Szenarien beurteilen. Ganz gleich in welchem Verein wir beheimatet sind - die Linzer Vereine sind ja nicht unbedingt für ihre Erfolge berühmt. Ok, ein paar wenige Highlights, aber das war es schon. Wegen der Erfolge ist keiner von uns zum Fan geworden. Macht aber umgekehrt die Anziehung für unsere Vereine wieder sympathischer. Die wenigen Erfolgsfans können wir verschmerzen. Nicht so Salzburg. Sieht man eh, was sich dort abspielt - der Zuschauerzuspruch wird immer geringer. Die Erfolgsfans verlassen schnell das (unattraktive nicht sinkende) Schiff. Möglich, dass wir heuer wieder einen Titel einfahren. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter. Also - Ball flach halten. Und ihr: Von dem abgesehen, dass ich an eurem Abstieg noch immer nicht glaube, werdet genauso so die Kurve wieder kratzen. Aufgegeben wird ein Brief. Altach war bis jetzt zweimal praktisch Fixabsteiger. Aber sie sind immer noch in der Bundesliga. bearbeitet vor 14 Stunden von Steve McManaman 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Es mehren sich ja schon jetzt Leute mit LASK Utensilien auch abseits der Spieltage in Linz. Nicht hinzudenken wenn die Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: Es mehren sich ja schon jetzt Leute mit LASK Utensilien auch abseits der Spieltage in Linz. Nicht hinzudenken wenn die Meister werden. Und umgekehrt seh ich jetzt auch immer mehr junge Leute mit Blau-Weiß Outfit. Schön, dass sich die Jungen wieder Trikots von unseren Vereinen anziehen und Salzburg, Bayern, Barcelona, PSG, ... Trikots weniger werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Und umgekehrt seh ich jetzt auch immer mehr junge Leute mit Blau-Weiß Outfit. Schön, dass sich die Jungen wieder Trikots von unseren Vereinen anziehen und Salzburg, Bayern, Barcelona, PSG, ... Trikots weniger werden. ich habe da aber nicht die jungen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: ich habe da aber nicht die jungen gemeint Das sind die Junggebliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Es mehren sich ja schon jetzt Leute mit LASK Utensilien auch abseits der Spieltage in Linz. Nicht hinzudenken wenn die Meister werden. Man muss auch sagen daß sich abgesehen vom Trikot zumindest bei uns die letzten Jahre die Auswahl ordentlich vergrößert hat. Seh nebenbei positiv wenn Leute mit Linzer Fanwäsch statt irgendwelchen Paris, Madrid Shirts in Linz rumlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Steve McManaman schrieb vor 50 Minuten: Und umgekehrt seh ich jetzt auch immer mehr junge Leute mit Blau-Weiß Outfit. Schön, dass sich die Jungen wieder Trikots von unseren Vereinen anziehen und Salzburg, Bayern, Barcelona, PSG, ... Trikots weniger werden. This. Ich hab gedacht, dass sowas nicht mehr möglich ist, wenn die Bundesliga nicht im Free TV ist. Aber ich bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: Es mehren sich ja schon jetzt Leute mit LASK Utensilien auch abseits der Spieltage in Linz. Wir befinden uns in der Faschingszeit...just4info 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden blue-steel schrieb vor 26 Minuten: This. Ich hab gedacht, dass sowas nicht mehr möglich ist, wenn die Bundesliga nicht im Free TV ist. Aber ich bin positiv überrascht. Ich glaube da spielt das Derby eine große Rolle. Durch die Brisanz und Aufmerksamkeit auf das Spiel bist du ja schon fast gezwungen dir eine Seite auszusuchen, auch wenn du davor eher wenig Berührungspunkte mit der österreichischen Liga hattest. Ich denke wenn wir absteigen wird das auch negative Effekte für den lask haben. Wenn auch geringere als für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts