bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:12 Morgen um 14 Uhr wird der neue Spielplan veröffentlicht. Hoffe wieder auf ein Heimspiel zum Auftakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:19 1. LASK Auswärts 2. Ried daheim und dann die restliche Saison HV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:23 In der 1. Runde gleich Auswärtsderby? Damit wir es hinter uns haben? Ich würde schon gern mit einem Heimspiel starten, gegen wen ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:25 SonnyBurnett schrieb vor 1 Minute: In der 1. Runde gleich Auswärtsderby? Damit wir es hinter uns haben? Ich würde schon gern mit einem Heimspiel starten, gegen wen ist mir eigentlich egal. Auswärtsderby bei 30 Grad und Sonnenschein im Sommer Heimderby bei 0 Grad im strömenden Regen im Spätherbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 05:05 Miraval schrieb vor 11 Stunden: 1. LASK Auswärts 2. Ried daheim und dann die restliche Saison HV wir spielen am 1. Spieltag gegen Sturm daheim ihr also Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:58 Michl Binder schrieb vor 52 Minuten: wir spielen am 1. Spieltag gegen Sturm daheim ihr also Auswärts wieso nicht zeitgleich gegen den GAK zu Hause? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:21 Pablo_AUT schrieb vor 21 Minuten: wieso nicht zeitgleich gegen den GAK zu Hause? Das wäre tatsächlich eine interessante Idee, und dann jeder gegen jeden auf der Lände. Das Wetter müsste passen, um ein wenig in der Donau schwimmen zu gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:24 4er Bauernschnapser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden oldschool schrieb vor 27 Minuten: 4er Bauernschnapser! Was is a 4er Bauernschnapser? Es gibt 4ra Schnapsn & als Spielvariante an Bauernschnapser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden StreitiKV schrieb vor 24 Minuten: Was is a 4er Bauernschnapser? Es gibt 4ra Schnapsn & als Spielvariante an Bauernschnapser Soweit ich weiß ist die Benennung nicht standardisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Soweit ich weiß ist Bauernschnapsen IMMER ein 4er. Aber ev gibts in der Benennung regionale Unterschiede.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-bundesliga-spielplan-fuer-die-saison-2025-26/ Auftakt in Hütteldorf, danach daheim gegen Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-bundesliga-spielplan-fuer-die-saison-2025-26/ Auftakt in Hütteldorf, danach daheim gegen Hartberg. Passt..volles Haus in Wien...und gegen Hartberg legen wir nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Wie immer 1. Heimspiel im Urlaub … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts