Auswärtsfahrten nach Lustenau und Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Natüüüüürlich, sonst wärst du ja ganz bestimmt nach Graz gefahren...

sicher...hatte mich schon angemeldet... :clever:

Bin schon im November mit dem Sportklub-Fanbus mitgefahren... =)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

bin natürlich auch in graz dabei... und nicht alleine :D

mit der schule geht es sich nicht anders aus, als mit dem 2. bus am nachmittag zu fahren, aber egal bin ich nicht wirklich kulturinteressiert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bin natürlich auch in graz dabei... und nicht alleine  :D

jep weil ich mitkomm! :) Freu mich schon! :busserl:

mit der schule geht es sich nicht anders aus, als mit dem 2. bus am nachmittag zu fahren, aber egal bin ich nicht wirklich kulturinteressiert  :yes:

Ich würd schon mal gern Graz besichtigen aber so richtig kulturinteressiert bin ich auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Ich würd schon mal gern Graz besichtigen aber so richtig kulturinteressiert bin ich auch wieder nicht :D

ja dann fahr ma mal runter wenn rapid spielt... an einem samstag oder sonntag ist das ja kein problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wieviel wiener kommen denn ca. zum spiel nach graz? weil gsagt wurde 4000-5000 leute! glaub grad mal 2000 werden ins stadion kommen! auch wenn da kartnig für ah ermäßigte für das spiel nur 5€ verlangt! aber ich lass mich gerne überraschen das mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

wieviel wiener kommen denn ca. zum spiel nach graz? weil gsagt wurde 4000-5000 leute! glaub grad mal 2000 werden ins stadion kommen! auch wenn da kartnig für ah ermäßigte für das spiel nur 5€ verlangt! aber ich lass mich gerne überraschen das mehr kommen!

naja ich hoffe doch das mehr als 2000 kommen werden, aber vom sportklub glaub ich wärens maximal 200 sein (2 busse fahrn am dienstag, dazu vielleicht noch ein paar mit auto/zug und sympathisanten bzw. gak fans :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wieviel wiener kommen denn ca. zum spiel  nach graz? weil gsagt wurde 4000-5000 leute! glaub grad mal 2000 werden ins stadion kommen! auch wenn da kartnig für ah ermäßigte für das spiel nur 5€ verlangt! aber ich lass mich gerne überraschen das mehr kommen!

naja ich hoffe doch das mehr als 2000 kommen werden, aber vom sportklub glaub ich wärens maximal 200 sein (2 busse fahrn am dienstag, dazu vielleicht noch ein paar mit auto/zug und sympathisanten bzw. gak fans :D )
200 ist eh ah gute zahl! aber 2000 ist doch ah bissal übertrieben! weil wo willst 1800 sympathisanten hernehmen? naja machts wie ihr wollts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.