Auswärtsfahrten nach Lustenau und Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre wahnsinnig gern dabei, aber meine eltern erlaubens mir nicht :kotz: (immer diese nachteile wenn man jung is)

mein Gott ... was soll da nur passieren?

Eine Freundin von mir ist mit nicht einmal 13 Jahren das erste Mal zu einem Match nach Graz ohne ihre Eltern gefahren und passiert ist Ihr damals auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein Gott ... was soll da nur passieren?

frag nicht mich...

eigentlich dürfte ich ja (hab aber sehr lange verhandelt), aber nur unter der bedingung, dass ich nicht alleine bin. und alle meine freunde, die entweder wsc oder sturm fans sind, dürfen nicht

bearbeitet von !?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich dürfte ich ja (hab aber sehr lange verhandelt), aber nur unter der bedingung, dass ich nicht alleine bin.

ICH bin ja auch dabei... :ratlos:
;)

mit alleine war gemeint, es muss ein freund von mir, den sie gut kennt, blablablablabla dabei sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich dürfte ich ja (hab aber sehr lange verhandelt), aber nur unter der bedingung, dass ich nicht alleine bin.

ICH bin ja auch dabei... :ratlos:
;)

mit alleine war gemeint, es muss ein freund von mir, den sie gut kennt, blablablablabla dabei sein.......

also ich frage mich da jetzt, wer da am ehesten auf den anderen aufpassen müsste... :lol:

Spass bei Seite - sehe es anders...ich bin 21 und kann (aus einem anderen Grund) auch nicht nach Graz. Du bist nicht der einzige und wenn Du einmal grösser bist (ich hoffe 'mal wenn Du volljährig bist, aber ich kenne ja Deine Eltern und Ihre Mentalität nicht... ;) ), wirst Du noch mehr und grössere Sternstunden mit dem Sportklub (hoffentlich wieder in der T-Mobile Bundesliga) erleben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Gott ... was soll da nur passieren?

frag nicht mich...

eigentlich dürfte ich ja (hab aber sehr lange verhandelt), aber nur unter der bedingung, dass ich nicht alleine bin.

da habens andere die mitfahren leichter, die sind auch wenn sie alleine fahren, nie ganz alleine....

zum Thema: hast schon strenge Eltern, Donnerwetter, nehme doch mal an auch bei dieser Auswärtsfahrt würdest du all jene sehen, die du normal auf der FHT sehen würdest, d.h. passieren wird dir da unten eh nix...aber o.k. Eltern versteht man dann immer erst wenn man selbst Kinder hat - hilft dir zwar jetzt nicht wirklich der Spruch aber wollte ich nur angebracht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

scheisse war um 9:25 am westbahnhof, da hab ich dann gechecked das eigendlich von der alszeile weggeht, als ich dort angekommen bin war der bus aber schon weg 8(

hoffendlich krieg ich noch nen platz im 15:30 er bus... ich fois ma aber ur ... die ganze kultur is im eimer 8(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

scheisse war um 9:25 am westbahnhof, da hab ich dann gechecked das eigendlich von der alszeile weggeht, als ich dort angekommen bin war der bus aber schon weg 8(

hoffendlich krieg ich noch nen platz im 15:30 er bus... ich fois ma aber ur ... die ganze kultur is im eimer 8(

Merk es Dir für die Zukunft: Die Busse fahren immer von der Alszeile weg!!! Ich hoffe Du hast Dein Missgeschick auch ins FHT-Forum gepostet, weil hier fürchte ich wird Dir niemand helfen können. Außer ich vielleicht - denn ich hab die Tel.-Nummer vom Zuständigen... Also wennst was brauchst frag mich oder schau ins FHT-Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ja heute hab ich das schmerzlich miterlebt am eigenen leib sozusagen :(

aber was meinst du mit brauchen bzw. helfen können?

Tja Du solltest Dich jetzt rasch für den 15:30-Bus anmelden oder zumindest Bescheid geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.