tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:45 Lieber Andi! ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Hätte dich noch sehr gerne weiter im Dress der Veilchen gesehen! Du bist genauso ein Spieler, den ich gerne bei "meinem" Verein sehe - DANKE für alles!! Grubers emotionaler FAK-Abschied: "Wollte Karriere hier beenden!" 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:48 Danke für 110 Pflichtspiele, 33 Tore und 22 Assists. Alles Gute für deine Zukunft, schade das sich die da oben gegen dich entschieden haben. mal schauen ob wir mit null marie was besseres bekommen, ich bezweifle es. Man sieht sich dann immer 2 mal. machs gut und DANKE FÜR ALLES 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:57 Wünsche Gruber nur das Beste! Alles Gute und Danke für deinen Einsatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:59 tosale schrieb vor 7 Stunden: Lieber Andi! ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Hätte dich noch sehr gerne weiter im Dress der Veilchen gesehen! Du bist genauso ein Spieler, den ich gerne bei "meinem" Verein sehe - DANKE für alles!! Grubers emotionaler FAK-Abschied: "Wollte Karriere hier beenden!" Ich hab bei der Verabschiedung vom Andi ein paar Tränen zerdruckt was den Buam recht irritiert hat. Habs ihm aber dann erklärt warum. Nämlich genau aus deinen genannten Gründen. Alles Gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:21 Ich werde ihn vermissen. Geiler Typ. Schön, dass er nicht in der Liga gegen uns spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:15 Grande Andi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 06:51 Pfiat Gott Anderl --- Ahoj Andrej 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:51 Ois guade du lässiger Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Gestern um 08:17 Find ich sehr schade, hat eigentlich immer alles gegeben und wenn er über längere Zeit durchgängig gespielt hat, hat er sich auch immer mit vielen toren fürs Vertrauen bedankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Danke Andi, ewig schade um dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts