pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:31 Geiles Rennen. Leider habe ich das F3 Rennen nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben Gestern um 13:35 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Auch in der letzten Runde in dieser Kurve gleich vier draussen... Schön ineinander verschachtelt... Grillspieß mal anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 13:42 Mich wundert es immer noch, dass am alten Österreichring nicht viel mehr passierte. Die Strecke selbst war zwar um einiges attraktiver als die heutige Führung, aber auch viel gefährlicher. Vor allem in der Nähe vom heutigen Turn 3 (war damals mWn die Bosch-Kurve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben Gestern um 13:54 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Mich wundert es immer noch, dass am alten Österreichring nicht viel mehr passierte. Die Strecke selbst war zwar um einiges attraktiver als die heutige Führung, aber auch viel gefährlicher. Vor allem in der Nähe vom heutigen Turn 3 (war damals mWn die Bosch-Kurve) Findest? Grad heutzutage bei Turn 3 hast die meisten Crashes, siehe gerade beim F2 Rennen bzw. davor beim F3 Rennen. bearbeitet Gestern um 13:57 von Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 13:59 Hulk schrieb vor 2 Minuten: Findest? Grad heute bei Turn 3 hast die meisten Crashes, siehe gerade beim F2 Rennen bzw. davor beim F3 Rennen. Es geht nicht um die Anzahl der Crashes, sondern um die möglichen Folgen von einem Crash. Damals gab es dort höhere Geschwindigkeiten bei viel weniger Auslauf. Ich kann mich noch gut an die Zeit als Knirps erinnern, wo Fahrer wie Thierry Boutsen das regelmäßig kritisierten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben Gestern um 14:05 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten: Es geht nicht um die Anzahl der Crashes, sondern um die möglichen Folgen von einem Crash. Damals gab es dort höhere Geschwindigkeiten bei viel weniger Auslauf. Ich kann mich noch gut an die Zeit als Knirps erinnern, wo Fahrer wie Thierry Boutsen das regelmäßig kritisierten. Ok, got the Point. Klar, so gesehen war es damals riskanter, andererseits hat sich Gott sei Dank die Technik und die Sicherheit weiterentwickelt - siehe der Überschlag! Aber ja, wäre interessant ein Rennen mit den heutigen Standards am alten Streckenverlauf zu sehen. Keine Ahnung ob das heute überhaupt möglich wäre. bearbeitet Gestern um 14:12 von Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:15 Walzertanz von Max und Hadjar. Großartig abgefangen. https://www.instagram.com/reel/DLcXw7jMgTM/?igsh=MXV4ODFodWU2ZWdtcg== Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten: Es geht nicht um die Anzahl der Crashes, sondern um die möglichen Folgen von einem Crash. Damals gab es dort höhere Geschwindigkeiten bei viel weniger Auslauf. Ich kann mich noch gut an die Zeit als Knirps erinnern, wo Fahrer wie Thierry Boutsen das regelmäßig kritisierten. Wahrscheinlich Glück. Es gab zwar immer wieder Unfälle, aber die sind wirklich glimpflich verlaufen. Nach dem tödlichen Crash von Donohue 1975 hat man nach der Zielgerade die Schikane eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:25 Sushi schon wieder out im Q1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Gestern um 14:25 Tsunoda, das wird immer schlimmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:25 Tsunoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 14:25 Jetzt ist es dann wirklich höchste Zeit, diesen Tsunoda fristlos zu entlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 14:40 ...es brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 14:42 Heast Alex, jetzt wirds peinlich. Warum ist es wohl genau dort schwarz wo es brennt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:43 Das hat schwer professionell ausgesehen, wie man da mit dem Feuerlöscher zum Brand gewankt ist und dann vereinzelt gelöscht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben Gestern um 14:47 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Das hat schwer professionell ausgesehen, wie man da mit dem Feuerlöscher zum Brand gewankt ist und dann vereinzelt gelöscht hat Spiegelt gut den durchschnittlichen Feuerwehrmann in Österreich wieder. Leicht im Öl und kleines, rundes Bäuchlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts