Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2004 Vafluacht und peaceman hab ich mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 30. April 2004 @Camlann: Wie lang? Weil so oft werden wir ihn ja net brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. April 2004 Vafluacht kommt sicher nicht - der arbeitet von 4 bis 8 und geht anschließend auf ein Elektrotechniker- oder das Vapuu Festl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. April 2004 @Camlann: Wie lang? Weil so oft werden wir ihn ja net brauchen! Knapp 3 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2004 jo, von mir aus is 18:30 (?! wollten wir uns nicht um 18 Uhr im MQ treffen?) am Praterstern ok...ruf mich halt zurück @ pezi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2004 18 Uhr @ MQ ginge auch Aber wenn wir nur zu viert unterwegs sind, dann könnten wir uns gleich in einem Lokal treffen, welches schneller zu erreichen ist. Wie wäre es mit dem Pancho - dort gäbe es von 18-19 (ich hoffe ich täusche mich nicht) Uhr Happy Hour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 30. April 2004 Bitte um Anruf wo und wann genau, bitte. Fahre jetzt weg. Nummer hat Camlann. STOP Danke STOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2004 Geile Organisation... Sollte ein Unangekündigter zu uns stoßen wollen - kommst du Pancho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) also gemma jetzt MQ oder net???? bearbeitet 30. April 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2004 Nein, ins Pancho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2004 Sollte ein Unangekündigter zu uns stoßen wollen - kommst du Pancho Sollte man das kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. April 2004 kleines Fazit: So IRR !! und: der Long Island Ice Tea is ka Pemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2004 Mir bitte Ergebnisse zukommen lassen, danke. andypATchello.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. April 2004 kleines Fazit:So IRR !! und: der Long Island Ice Tea is ka Pemmerl Mah Markus trinkt wieder mal Alkohol und ich habs versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2004 Lustig wars Mehr gibts derweilen nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts