Sitzung am FREITAG


Pezi

Recommended Posts

Ja MQ, sonst sitzen wieder 3 beim MQ und wir auf der CC.

Dann würde ich ein Staffettentrinken vorschlagen: die eine Truppe säuft sich von der CC Richtung Innenstadt, die andere Truppe vom MQ Richtung Innenstadt und dann trifft man sich irgendwo im Öl im 1. Bezirk. Das hat Flair, wäre mal was Neues und weil man schon einen gewissen Pegel hat, braucht man nimmer soviel Kohle in den teuren Innenstadtlokalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ja MQ, sonst sitzen wieder 3 beim MQ und wir auf der CC.

Dann würde ich ein Staffettentrinken vorschlagen: die eine Truppe säuft sich von der CC Richtung Innenstadt, die andere Truppe vom MQ Richtung Innenstadt und dann trifft man sich irgendwo im Öl im 1. Bezirk. Das hat Flair, wäre mal was Neues und weil man schon einen gewissen Pegel hat, braucht man nimmer soviel Kohle in den teuren Innenstadtlokalen.

Vor 1 1/2 Jahren hätte ich da mitgemacht, dann hätte das Team MQ gegen mein Team CC bestimmt verloren, doch jetzt bedarf es gerade einmal 3 Bier und ich entwickle Östrogene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 1 1/2 Jahren hätte ich da mitgemacht, dann hätte das Team MQ gegen mein Team CC bestimmt verloren, doch jetzt bedarf es gerade einmal 3 Bier und ich entwickle Östrogene.

Na geh, alter Mann! :D

Ich würde ja gerne unterstützdend eingreifen, aber erstens bin ich Autofahrer und zweitens zähle ich nicht zu den Proponenten des ASB, mit dem man gern auf ein Bier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die da wären? (Interessenhalber) Habe bisher nur pezi, camlann, gm und mich mitbekommen.

Werde wahrscheinlich kommen, habe aber keine Ahnung wie ich zum MQ komme. Also wäre ein Treffen vorher sehr von Vorteil, besonders am Praterstern.

Werd auch das nötige Material mitnehme (Stift :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.