Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Nihilist
fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

Nicht böse sein aber euren Kick kannst nicht ansehn, jeder Ball hoch nach vorne, bei jedem weiten Einwurf verstreicht gut eine Minute, Fußball zum abgewöhnen.

jetzt hab ich echt ein schlechtes gewissen, dass wir mit dem spielstil im herbst so gut gefahren sind. ich mein - stell dir vor, die wiener austria wird mit ihrem schweinskick in dieser schweinsliga meister, in der sich alle mit händen und füßen dagegen wehren, meister zu werden. kannst ja den meisterteller gar nicht annehmen dann vor lauter genieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

Nicht böse sein aber euren Kick kannst nicht ansehn, jeder Ball hoch nach vorne, bei jedem weiten Einwurf verstreicht gut eine Minute, Fußball zum abgewöhnen.

tut mir leid, ich möchte mich in aller Form für unseren unattraktiven Spielstil entschuldigen. Aber wir können da leider nichts dafür, dass diesen Spiel überhaupt so stattgefunden hat. 

Beschwer dich bitte bei der Stadt Wien, den Banken oder auch der Bundesliga. Die sind "Schuld", dass es noch diese unattraktiven Bundesligaspiele für die Austria gibt. In einer gerechten Welt würdet ihr halt Fußballleckerbissen gegen den FAC, Amstetten oder sogar gegen Donaufeld oder Wiener Victoria genießen dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag