Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ried West schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt ob die Dauerkarte gilt. Zitat Dauerkartenbesitzer haben bis Dienstag Mittag (19. Mai) ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Das Ticket gibt es für Dauerkartenbesitzer um nur € 15,- am Sitzplatz und € 10,- am Stehplatz! Steht im Newsletter dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Gak oder bw linz runter. Vom zuschauerschnitt und der attraktivität her nicht gut. Ich wüsste nicht was mir "lieber" wäre. Aber persönlich hab ich lieber spiele gegen die linzer. Es kommt der tag an dem es wattens erwischt. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden blackgreen93 schrieb vor 27 Minuten: Gak oder bw linz runter. Vom zuschauerschnitt und der attraktivität her nicht gut. Ich wüsste nicht was mir "lieber" wäre. Aber persönlich hab ich lieber spiele gegen die linzer. Es kommt der tag an dem es wattens erwischt. Hoffentlich. ja schade, dass es einen der beiden erwischt. Hab da keine große Präferenz, rein sportlich hat es natürlich trotzdem der GAK mehr verdient, da BW ohne dieser unsäglichen Punkteteilung schon abgestiegen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Es kommt der tag an dem es wattens erwischt. Hoffentlich. Waker Innsbruck ist nächstes Jahr zurück in Liga 2. Könnte sein, dass die Sponsoren in Innsbruck Wattens dadurch den Rücken kehren. Vielleicht haben sie es daher nächstes Jahr noch schwerer, als sowieso schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Mit Platz 7 haben wir heuer auch unsere beste Platzierung seit Einführung der 12er Liga erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts