raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden IIngobert schrieb vor einer Stunde: Wozu braucht man eigentlich das Spiel Erster gegen Zweiter UPO? Reicht doch völlig, wenn sich der Erste UPO und der Fünfte OPO das ausspielen. völlig richtig. es würde ein duell UPO gg OPO reichen, weil alle anderen kräfteverhältnisse hat die tabelle eh schon geklärt. diese lösung mit 3 spielen ist ja auch sehr kurios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Das hab ich mich diese woche auch schon gefragt warums das einzelspiel upo1 vs upo2 gibt. Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: Je nach zahl der ec plätze spielen es sich entweder 4. 5. und 7ter aus oder 5. 7. Und 8ter. So kann der modus an sich unverändert bleiben, es ändern sich nur die Teilnehmer. Ist eigentlich nicht so schwer nachzuvollziehen. Und wieso ist das so wichtig dass der Modus unverändert bleibt? Fällt mir als einziger Grund ein, dass Sky noch das eine Entscheidungsspiel mehr hat, aber sonst. Umgekehrt könnte man ja bei 4 Startplätzen auch auf das Spiel 4. gegen 5. verzichten. Also bei 4 Startplätzen 4. gegen 7. Bei 5 Startplätzen 5 gegen 7. Dann wär der Modus auch gleich. bearbeitet vor 4 Stunden von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts