raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden caña schrieb vor 2 Minuten: Was brauchen wir jetzt neben einem Sieg gegen die Austria: Rapid muss daheim verlieren gegen die Dosen und Altach darf in Graz nur remisieren. jo. falls ich keine anderen vereine vergessen habe... ich bleibe mal pessimistisch, aber schlechter als gestern fühl ich mich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden caña schrieb vor 4 Minuten: Was brauchen wir jetzt neben einem Sieg gegen die Austria: Rapid muss daheim verlieren gegen die Dosen und Altach darf in Graz nur remisieren. Nicht mal so abwegig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Naja, da kann alles passieren. Den dosen die daumen zu drücken fühlt sich a falsch an, aber wenns hilft. Altach kann auch gegen sturm gewinnen. Und dass wir 3 punkte gegen die austria holen, hmm. Da muss viel zusammenkommen fürs opo. Alles zu ausgeglichen heuer. Zu viele faktoren die hier mitspielen, wobei wir nach den letzten leistungen ja e am unwahrscheinlichsten den sieg holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Der Form nach hat Altach die besten Karten, aber wahrscheinlich gewinnt niemand und es bleibt beim aktuellen Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Salzburg gewinnt in Hütteldorf: Wahrscheinlichkeit von 60 %. Altach gewinnt nicht gegen Sturm: Wahrscheinlichkeit von 60 %. Wir gewinnen gegen die Austria: Wahrscheinlichkeit von 20 %. Somit stehen die Chancen fürs OPO bei 7,2 %. Eher mau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten: Naja, da kann alles passieren. Den dosen die daumen zu drücken fühlt sich a falsch an, aber wenns hilft. es ist im zweifelsfall dann leider oft besser als dass andere vereine erfolgreich sind. in der konkreten challenge, also dass uns ein sieg der dosen den klassenerhalt beschwert, kann's keine zwei meinungen geben. bearbeitet vor 7 Stunden von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden raumplaner schrieb vor 2 Minuten: altach als favorit in graz? Was? Nein. Ich glaube dass Altach eher nicht gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden IIngobert schrieb vor 1 Minute: Was? Nein. Ich glaube dass Altach eher nicht gewinnt. hab die verneinung falsch gedeutet, sorry. das blöde ist, dass ich altach einen erfolg in graz durchaus zutraue. gerade wg trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Salzburg gewinnt in Hütteldorf: Wahrscheinlichkeit von 60 %. Altach gewinnt nicht gegen Sturm: Wahrscheinlichkeit von 60 %. Wir gewinnen gegen die Austria: Wahrscheinlichkeit von 20 %. Somit stehen die Chancen fürs OPO bei 7,2 %. Eher mau. 20% ist halt nicht realistisch. Chati sagt 48% Gewinnchance, 18,4 dass der Rest aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wen man nicht vergessen darf für die OPO ist (leider) die WSG, hat mit dem GAK den vermeintlich leichtesten Gegner - noch dazu zuhause. Folgendes Szenario wäre daher noch möglich: Wenn die WSG den GAK schlagen, Rapid gegen Salzburg verliert und Ried sowie Altach nicht gegen Austria bzw. Sturm gewinnen. Durchaus ein realistisches Szenario. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: 20% ist halt nicht realistisch. Chati sagt 48% Gewinnchance, 18,4 dass der Rest aufgeht Mag sein, dass ich da zu pessimistisch bin, aber selbst wenn wir von einer 50/50 Chance auf unseren Sieg ausgehen (was ich für deutlich zu hoch halte) sinds trotzdem nur 18 %, dass sich das OPO ausgeht. Nicht großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden IIngobert schrieb vor 1 Minute: Mag sein, dass ich da zu pessimistisch bin, aber selbst wenn wir von einer 50/50 Chance auf unseren Sieg ausgehen (was ich für deutlich zu hoch halte) sinds trotzdem nur 18 %, dass sich das OPO ausgeht. Nicht großartig. Dennoch am Wahrscheinlichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Naja, das ist mir aber ziemlich wurscht, wenn alle anderen 26 Szenarien nicht das gewünschte Ergebnis liefern. Oder zumindest die meisten davon. bearbeitet vor 7 Stunden von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Edith Falsch bearbeitet vor 7 Stunden von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden boandlkramer schrieb vor 43 Minuten: Dennoch am Wahrscheinlichsten das blöde ist halt, dass die liga durchaus voller überraschungen ist. und das ist zwar gut, solange man abgeschlagen ist, aber schlecht, wenn man konkrete ergebnisse braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts