echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:07 (bearbeitet) Fotosessions als wären wir die Weltmeister.... Leistungen für die sich Badkicker genieren.... bearbeitet Sonntag um 13:07 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Sonntag um 13:14 forzaviola84 schrieb am 18.6.2025 um 21:30 : Wird wohl verloren schlogmike schrieb am 18.6.2025 um 21:48 : Kann zu! Endstation Köp R. 1 Ihr seids schuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:14 Ich hoffe auf diese Scheiße werden sie für den Rest ihrer Profikarriere angesprochen. Bodenlose Frechheit sowas! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:18 Na bravo, jetzt haben wir auch unser Stripfing. Unfassbar aber wahr. Aber verdient. Im Cup muss man anders auftreten. Das weiß Prohaska auch, spätestens seit wir in Steyr blamabel ausgeschieden sind. Mit der besten Mannschaft damals. Cup halt. Jetzt hoffe ich auf eine Zweifachbelastung, was bleibt mir/uns anders übrig. Schuldzuweisungen sind eh unnötig und helfen nicht weiter. Ich bin es eh gewöhnt bei der Austria, auch wenn es immer weh tut. Lebä geht weida.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:22 (bearbeitet) ist ja nicht so, dass das im cup bei uns nicht ständig so der fall wäre, dass man gegen einen vermeintlichen kleinen hergespielt wird und eliminiert wird. erste konsequenz wär mal, den zweier goalie generell den fixplatz für den cup zu streichen und 2. mal einen goalie zu suchen, der der position 2 auch gerecht wird. das der trainer das heute versenkt hat, steht ausser frage. wenn sakaria nicht bald in die gänge kommt, kann er eigentlich gleich wieder dort hingehen wo er her kam. das ist alles nur keine verstärkung. und wenn ich an das interview vom fitz nach dem quali spiel denke, frage ich mich, wie schlimm wärs heut dann eigentlich gekommen, wenn man die am donnerstag korrekterweise mit 5:0 oder höher nach tifils geschickt hätte? bearbeitet Sonntag um 13:22 von FAKforever1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 13:27 Ist zwar sicher nicht populär direkt nach der Partie, aber ist mir grad lieber als im Halbfinale daheim gegen Hartberg. Nicht leiwand aber fast weniger oasch. [x] close 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superstar Geschrieben Sonntag um 13:28 Über den Cup kann man sich am einfachsten für den Europacup qualifizieren, haben's g'sagt. Man kann aber auch aus dem Cup fliegen, bevor die eigene Europacupsaison wieder vorbei ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:29 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ist zwar sicher nicht populär direkt nach der Partie, aber ist mir grad lieber als im Halbfinale daheim gegen Hartberg. Nicht leiwand aber fast weniger oasch. [x] close das Ausscheiden gegen Hartberg tat mehr weh, hast recht. Aber es war nicht so peinlich… bearbeitet Sonntag um 13:29 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 13:31 lxkas1911 schrieb Gerade eben: das Ausscheiden gegen Hartberg tat mehr weh, hast recht. Aber es war nicht so peinlich… doch war es, da wir "normalerweise" in 9 von 10 Spielen gegen die gewinnen, und durch die Niederlage ein Finale versäumt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:32 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar sicher nicht populär direkt nach der Partie, aber ist mir grad lieber als im Halbfinale daheim gegen Hartberg. Nicht leiwand aber fast weniger oasch. [x] close tja drum preventiv gleich jede saison 1. runde rbs oder sturm. wenn schon untergehen dann richtig. und es ist doch egal ob cup hartberg oder mal ein derby gegen die grünen oder mal einfach nur einen punkt gegen rbs zu machen. ja selbst das letzte finalspiel gegen bw linz hat man epochal vergeigt. diese mannschaft hat fernab von einem dragovic einfach keine siegertypen in sich. darum läuft es halt immer wieder so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:32 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: doch war es, da wir "normalerweise" in 9 von 10 Spielen gegen die gewinnen, und durch die Niederlage ein Finale versäumt haben. gegen einen Bundesligisten auszuscheiden is nicht so peinlich wie gegen einen REGIONALLIGISTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:33 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: doch war es, da wir "normalerweise" in 9 von 10 Spielen gegen die gewinnen, und durch die Niederlage ein Finale versäumt haben. korrekt. man hatte letzte saison 3-4 endspiele und alle 3-4 endspiele hatte man epochal verkackt. sowas ist peinlich und zeigt das der trupp eben keine siegermentalität hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 13:34 lxkas1911 schrieb Gerade eben: gegen einen Bundesligisten auszuscheiden is nicht so peinlich wie gegen einen REGIONALLIGISTEN sich als Favorit ein Finale nehmen zu lassen ist für mich die größere Peinlichkeit als ein frühes Ausscheiden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:34 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: gegen einen Bundesligisten auszuscheiden is nicht so peinlich wie gegen einen REGIONALLIGISTEN zu dem zeitpunkt ging es noch ums double. bei jedem - auch bei den spielern war es eigentlich nur eine frage der zeit und der höhe wie wir dieses spiel gewinnen. und dann kam das bittere aha. sowas ist peinlich. weil in gedanken war man eigentlich schon im finale bearbeitet Sonntag um 13:34 von FAKforever1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:45 Danke für viele freie Tage für die Jahresplanung! Danke dafür, Kos hoffentlich nimma im Austria Tor in einem Pflichtspiel sehen zu müssen! Lieb & lustiger Hampelmann im Kader ist mir zuwenig für einen Startplatz in einem Pflichtspiel (Tor 1 und Tor 3 - wo war der Arbeitsnachweis) Kos ist für die Niederlage heute nicht allein schuld! Totalausfall von der ganzen sportlichen Leitung inkl. Trainer-Team + Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts