AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben Freitag um 17:45 Grashüpfer hör ich zum Glück keine, dafür unsere Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:46 schooontn schrieb vor 38 Minuten: kuttin kapitän, stand das scho fest? Diese Woche, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:47 gernotB77 schrieb vor 3 Minuten: Dieser verschissene ÖFB-Stream aus der Steinzeit hängt sich 100x auf 😡 Bei mir auch. 1:0 hinten🙈 2:0 Wie schlecht sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben Freitag um 17:53 Das sind ane Nuppler, das ist ja nicht zu fassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:02 Fürchterlich gegen ein Team was noch nie zusammen spielte . Kitz nicht zum anschauen wohin der die Bälle spielt, natürlich die anderen auch schlimm und null Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben Freitag um 18:02 xanda1976 schrieb vor 6 Minuten: Wie schlecht sind wir jedenfalls schlechter als gedacht und ich ging schon von ziemlich schlecht aus. Hoher Slapstick-Faktor bisher - dachte wir haben im Frühjahr schon genug gelitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:13 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 25 Minuten: Grashüpfer hör ich zum Glück keine, dafür unsere Fans. Und die dafür sogar sehr deutlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 18:19 Ranacher verletzt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:20 Fan555 schrieb vor 17 Minuten: Fürchterlich gegen ein Team was noch nie zusammen spielte . Kitz nicht zum anschauen wohin der die Bälle spielt, natürlich die anderen auch schlimm und null Idee Ich würde ihn verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:20 Jaritz so schlecht und ohne Lust ! Bitte ab zu den Amateuren und Micheus Liebling den Kitz gleich dazu ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:22 Fan555 schrieb Gerade eben: Jaritz so schlecht und ohne Lust ! Bitte ab zu den Amateuren und Micheus Liebling den Kitz gleich dazu ! Wenn er in der 2.Klasse spielen würde, würde er sich anpassen und nicht auffallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 18:26 Finde ich schade, dass bei einer kollektiv schlechten Leistung namentlich primär auf die "eigenen" hinghaut wird. Von Marinsek, Oda, Liu, Krnjic und Co. hat man schon auch wenig bis gar nix gesehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:28 also das 2:0 ist sicher nicht verdient … erste chance 1:0 und 2:0 kannst eh als eigentor werten … sonst kam von horn auch nix nur kitz-liu in der innenverteidigung das wird nix … da werden wir genau an der letzten saison anknüpfen dass es fast jedesmal klingelt wenns gefährlich wird und landerl hat bei bei mir eh schon fast verschissen nachdem ich jaritz im sturm erblickt hab … das ist eine absolute frechheit und bitte den ball mal etwas flach halten … ständig hohe bälle auch auf 5-10 meter iv scheisse und vorne ein toter dessen nachname 6 buchstaben hat … das hatten wir erst vor kurzem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:33 (bearbeitet) 45 Minuten eine komplette Katastrophe. Und ich red jetzt nicht davon daß sie erst kurz zusammen spielen, sondern vom individuellen. Nach vorne verteidigen ein Fremdwort, Abstände zum Gegner, Zweikämpfe, Übersicht. Von Laufwege reden wir erst gar nicht. Basics wie außen zustellen, nach außen leiten ect. Ich könnte jetzt nicht unterscheiden ob die U16 u18, Amateure oder die KM1!!! spielt. Wirklich schlecht, und ich sag so etwas extrem selten. Edit...2. Halbzeit schneller, aggressiver, vorm Tor nie wirklich gefährlich. Wenn's so bleibt, Null Chancen in der Meisterschaft bearbeitet Freitag um 19:29 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 18:48 (bearbeitet) Jaritz jetzt rechts, Schmerböck links, Sinanovic im Sturm und Marinsek auf der 10. Anschlusstreffer liegt gerade ein wenig in der Luft. So fein der Service der Übertragung auch ist, dem Kameramann möcht ich eigtl nicht durchgehend beim telefonieren zuhören bearbeitet Freitag um 18:49 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts