centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September P200E schrieb vor 2 Stunden: glaub mir, nix was man in Wien als Langos kennt kommt nur annähernd an frisch gemachte originale ungarische heran, baszd meg Sorry das stimmt so nicht, geh einmal ins 3Mäderlhaus auf der Wattgasse dort ist die Chefin gebürtige Ungarin und macht daher richtig geile Langos. (leider hat sie das nur manchmal aber wen Sie es hat zahlt es sich aus). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. September On 9/9/2025 at 2:58 PM, TX-4-21 said: Wenns kein Buschenschank sein soll, gibt's massig Gelegenheiten zu essen. Allein beim EO. Sajado asiatisch, Heinz hat super Burger, Limetti hat all around was, L'Osteria hat (meiner Meinung nach) echt super Pizzen, Italian vis-a-vis hat auch kein schlechtes Essen. Dort ist fix die ganze Zeit warme Küche. ich bin zwar aus dem Bezirk Oberwart, aber Region rund um Rechnitz. Das ist dann schon ein Stückerl und kommt eher nimmer in Frage um essen zu gehen vorm Match, deshalb weiß ich auch nicht so ad hoc wer aller ausgsteckt hat grad rund um Oberwart. Witzig. Der Wiener soll ins Burgenland fahren, um dort erst recht wieder in einem Einkaufszentrum zu futtern hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. September centaur schrieb am 9.9.2025 um 18:28 : Sorry das stimmt so nicht, geh einmal ins 3Mäderlhaus auf der Wattgasse dort ist die Chefin gebürtige Ungarin und macht daher richtig geile Langos. (leider hat sie das nur manchmal aber wen Sie es hat zahlt es sich aus). Am Flohmarkt in der Neubgasse steht auch immer ein mobiler Wagen mit extra fluffigen ungarischen Langos. Nicht so wie die lächerlich frittierten Frisbee Scheiben, die man von Kirtagen kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September was für ein sinnlos-vergleich...danke ÖFB 🤦🏼♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September Oberwart war bisher ziemlich gut drauf, wied ähnlich unangenehm wie gegen Innsbruck, nur dieses mal Dorfplatz statt volles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. September havara schrieb vor 4 Stunden: was für ein sinnlos-vergleich...danke ÖFB 🤦🏼♂️ Diese Bilanz kann sich in einem einzigen Spiel umkehren ... das ist doch ein lohnendes Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September Ich denk mal, das ist vom ÖFB selbst eher so halbwitzig gemeint. Ich glaube (und hoffe ), dass dies kein ernstgemeinter Vergleich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September Gegen Oberwart wohl die letzte Chance diesen Herbst den einen oder anderen Spieler ranzulassen, der bisher wenig gespielt hat. Bin gespannt, ob das auch passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September revo schrieb Gerade eben: Gegen Oberwart wohl die letzte Chance diesen Herbst den einen oder anderen Spieler ranzulassen, der bisher wenig gespielt hat. Bin gespannt, ob das auch passieren wird. sorry revo, hast du diese Zeit mitverfolgt? Peter ist ein Trainer der immer wieder Aufstellt nach seinem vermesssen und das ist nun die besten konditionellen Spirlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September revo schrieb vor 11 Minuten: Gegen Oberwart wohl die letzte Chance diesen Herbst den einen oder anderen Spieler ranzulassen, der bisher wenig gespielt hat. Bin gespannt, ob das auch passieren wird. Das gehört auch genutzt aus meiner Sicht. Ich wünsche mir in diesem Spiel Auer, Ahoussou, Demir, Grgic, Radulovic, Kara von Beginn an. Wer sonst vom Stamm/erweiterten Stamm beginnt, ist mir dann im Grunde völlig egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September Laut Stöger bei der PK werden wieder die besten und die Fittesten spielen, was auch richtig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 14. September moerli schrieb Gerade eben: Laut Stöger bei der PK werden wieder die besten und die Fittesten spielen, was auch richtig ist Hast du vielleicht den Link der Pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September Leistungsprinzip hoch halten an sich gut, trotzdem haben wir inzwischen eine Bank die gut genug sein muss um mal Leuten die weniger gespielt haben Zeit zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September Zuckerhut schrieb Gerade eben: Leistungsprinzip hoch halten an sich gut, trotzdem haben wir inzwischen eine Bank die gut genug sein muss um mal Leuten die weniger gespielt haben Zeit zu geben. So ist es. Das ist aus meiner Sicht mindestens genauso wichtig. Auch um gerade bei denen die Spannung ebenso hochzuhalten bzw auch um ihnen die Chance zu geben sich in Pflichtspielen für mehr Einsatzzeit zu empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September Ein Auer dürfte wenn nichts gravierendes passiert in der Winterpause weg sein. Aber wurden auch schon andere Spieler genannt die man da durchaus bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts