TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Dafür habens Championsleague würdige Preise. Bei Atletico gegen Dortmund hab ich für die Ecke 6te Reihe 29€ bezahlt Ja ist auch ok. Hätte Oberwart 50 Euro verlangt, wär die Hütte auch voll. Ich sehe noch immer nix verwerfliches an 25 Euro. Ist ein Mittelweg zwischen Geld lukrieren und leistbar lassen. Aber bei dem Thema beißt sich die Katze in den Schwanz. Der eine findets OK, dem anderen ist es zuviel. Wird ja keiner gezwungen hinzugehen. Playoff-Ticket bei den Gunners kostet auch 25 Euro und Basketball ist gegenüber Fußball in Österreich doch eher eine Randsportart würde ich mal behaupten. Wem es das Geld wert ist, der geht hin, wem es das nicht wert ist, der geht nicht hin. Ich versteh schon Argumente die sagen, dass es zu teuer ist für das was geboten wird. Damit würde ich auch konform gehen wenn es so jede Woche wäre. Aber Oberwart ist halt weitergekommen im Cup, hat Rapid zugelost bekommen und will jetzt halt auch ein bissel davon profitieren. Ich versteh das schon und würde das auch so sehen, wärs nicht mein Heimatbezirk. bearbeitet vor 10 Stunden von TX-4-21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden TX-4-21 schrieb vor 7 Minuten: Bei 90 Prozent Rapid Fans im Bezirk ist das sicher ausverkauft. Bezüglich Preis: Entweder ich bin wirklich schon abgestumpft oder ich hab mit der Teuerung schon resigniert, aber ich find den Preis wirklich nicht extrem. Auch mein Nachbar, dem ich das Ticket mitgenommen hat, war überrascht, dass es nur 25 Euro sind. No na ned will Oberwart das auch ausnützen wenn Rapid kommt. Aber wenn ich ins Kino geh mit Frau und Kind bin ich Summa summarum sicher mehr los als bei dem Spiel. Tribüne und Sicht hin, Dach und Annehmlichkeiten her. Das ist ein Regionalligist, na klar haben die kein CL würdiges Stadion. Du schreibst es ja eh schon selbst, wenn ich nicht das Stadion dszu habe kann ich keine BL Eintrittspreise verlangen. De gscherten Gierraml... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden TX-4-21 schrieb vor 4 Minuten: Bei 90 Prozent Rapid Fans im Bezirk ist das sicher ausverkauft. Bezüglich Preis: Entweder ich bin wirklich schon abgestumpft oder ich hab mit der Teuerung schon resigniert, aber ich find den Preis wirklich nicht extrem. Auch mein Nachbar, dem ich das Ticket mitgenommen hat, war überrascht, dass es nur 25 Euro sind. No na ned will Oberwart das auch ausnützen wenn Rapid kommt. Aber wenn ich ins Kino geh mit Frau und Kind bin ich Summa summarum sicher mehr los als bei dem Spiel. Tribüne und Sicht hin, Dach und Annehmlichkeiten her. Das ist ein Regionalligist, na klar haben die kein CL würdiges Stadion. Ich find den Preis nicht extrem. Ich find ihn viel zu hoch für das was man dafür bekommt. Extrem waren die Preise auf der Gugl im neuen Stadion für die Liga und vor allem im Europapokal. Ich war schon richtig lang nimmer im Kino. Das kostet mehr als 25€ für die schlechtesten billigsten Plätze? Das kann doch nicht sein, oder? Und wirst dort naß, wenn es regnet? Ich hab ja kein Problem damit, daß Du kein Problem mit der Preisgestaltung hast. Überzeugend find ich Deinen Standpunkt allerdings so was von nicht. Es geht nicht darum, daß man a Schnoferl zieht, weil dieser Regionalligist nicht einmal ein Dach hat. Es geht um die Leistung und den Preis. Kein Dach ok, Stehplatz ok. Aber um einen gemütlichen überdachten Sitzplatzpreis ist halt frech. Kaum Leistung für vollen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: Ich war schon richtig lang nimmer im Kino. Das kostet mehr als 25€ für die schlechtesten billigsten Plätze? Das kann doch nicht sein, oder? Und wirst dort naß, wenn es regnet? Ich hab ja kein Problem damit, daß Du kein Problem mit der Preisgestaltung hast. Überzeugend find ich Deinen Standpunkt allerdings so was von nicht. Es geht nicht darum, daß man a Schnoferl zieht, weil dieser Regionalligist nicht einmal ein Dach hat. Es geht um die Leistung und den Preis. Kein Dach ok, Stehplatz ok. Aber um einen gemütlichen überdachten Sitzplatzpreis ist halt frech. Kaum Leistung für vollen Preis. Nein, die Kinokarte kostet keine 25 Euro, aber mit Popcorn und dem ganzen Klumpert was da noch dazukommt bin ich am Ende des Tages sicher nicht günstiger unterwegs als bei dem Spiel mit Eintrittskarte und 2 Bier. Das hab ich gemeint. Ich habs eh vorhin schon geschrieben: Ich versteh die Argumente schon, die sagen, dass es zu teuer ist für das was geboten wird, aber Oberwart hat sich Rapid ja nicht ausgesucht, sondern hat sie zugelost bekommen. Die können jetzt natürlich kein neues Stadion bauen für das eine Spiel, wollen aber natürlich trotzdem davon profitieren. Das versteh ich schon und würde ich genau so auch verstehen, wärs nicht mein Heimatbezirk. Was mir eh wurscht ist, weil ich als Rapidler hingeh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Finde es bemerkenswert wie vielen ein Dach wichtig ist. Habe mir damals, als die Regelung in der Bundesliga kam, nur gedacht wozu bitte? Soll jeder Verein selbst entscheiden. Btw wem 25€ zu viel sind der soll nicht hingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 37 Minuten: Dafür habens Championsleague würdige Preise. Bei Atletico gegen Dortmund hab ich für die Ecke 6te Reihe 29€ bezahlt Ich finds auch a bisserl hoch mit 25€ aber bitte mach nicht solche vergleiche. Bei Atletico hast mindestens 6 CL spiele im Jahr. Für Oberwart ist’s das Spiel des Jahrzehnts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden szm11 schrieb vor 26 Minuten: Finde es bemerkenswert wie vielen ein Dach wichtig ist. Habe mir damals, als die Regelung in der Bundesliga kam, nur gedacht wozu bitte? Soll jeder Verein selbst entscheiden. Btw wem 25€ zu viel sind der soll nicht hingehen Ich erlaube mir ein Urteil über die Preisgestaltung, und es ist mir powidl ob Du es angemessen findest, über Dach oder nicht eine Ansicht zu haben. Ich bin alt genug, schon so oft naß geworden zu sein, auf meinem Stehplatz, im Juli und im Jänner, im Happel, auf der Pfarrwiese, im Hannapi, in Altach, am Horrplatz, in der Gruabn und sonstwo. Ich hab wahrscheinlich meine ersten 100 match alle ohne Dach gesehen. Wer nicht verstehen kann, daß es für viele Besucher einen Unterschied macht, ob man in einer nassen Wiese steht oder im trocken sitzt und dafür den selben Preis bezahlt, dem will ich nicht helfen. Verstehst?! Diese facepalm Geste ist dermaßen unnötig, nur weil man selber anders denkt und keine Sekunde zu erwägen bereit ist, daß andere vielleicht aus besten Gründen anders denken. Vielleicht verstehst auch nicht, daß manche nicht das selbe für die Zugfahrt zahlen wollen, einmal in der ersten Klasse und einmal ohne Sitzplatz, von Wien nach Salzburg, und vielleicht sagst denen dann auch, dann sollens halt zu Haus bleiben. Ignoranz ist das Wort, falls Du es suchst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor 4 Minuten: Ich erlaube mir ein Urteil über die Preisgestaltung, und es ist mir powidl ob Du es angemessen findest, über Dach oder nicht eine Ansicht zu haben. Ich bin alt genug, schon so oft naß geworden zu sein, auf meinem Stehplatz, im Juli und im Jänner, im Happel, auf der Pfarrwiese, im Hannapi, in Altach, am Horrplatz, in der Gruabn und sonstwo. Ich hab wahrscheinlich meine ersten 100 match alle ohne Dach gesehen. Wer nicht verstehen kann, daß es für viele Besucher einen Unterschied macht, ob man in einer nassen Wiese steht oder im trocken sitzt und dafür den selben Preis bezahlt, dem will ich nicht helfen. Verstehst?! Diese facepalm Geste ist dermaßen unnötig, nur weil man selber anders denkt und keine Sekunde zu erwägen bereit ist, daß andere vielleicht aus besten Gründen anders denken. Vielleicht verstehst auch nicht, daß manche nicht das selbe für die Zugfahrt zahlen wollen, einmal in der ersten Klasse und einmal ohne Sitzplatz, von Wien nach Salzburg, und vielleicht sagst denen dann auch, dann sollens halt zu Haus bleiben. Ignoranz ist das Wort, falls Du es suchst. Wenn der Preis der gleiche ist wie auf der überdachten Tribüne, dann freu dich doch und kauf dir dort die Karte wo du es überdacht hast? Niemand zwingt dich dort eine Karte zu kaufen? Ich respektiere deine Meinung aber ich persönlich finde die Preisgestaltung absolut in Ordnung, wenn ich sie mit anderen Sportevents oder Konzerte in Österreich vergleiche. Glaube die meisten sind da zu sehr verwöhnt von den sehr günstigen Block Preisen bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Du schreibst es ja eh schon selbst, wenn ich nicht das Stadion dszu habe kann ich keine BL Eintrittspreise verlangen. De gscherten Gierraml... Ich finde den Preis ok. Bei 5000 Zuschauer 8€ mehr oder nicht sind 40000€. Für einen Regionalligisten is das das gleiche wie bei uns in der Kfz-Branche "der goldene Regen" (Hagel). Des mit die gschertn Gierramml taugt mir nid so bearbeitet vor 9 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Was meint ihr? Ich habe nur Abo+ Mitglied und kann daher erst am 4.9 Karten fürn Auswärtssektor kaufen. Wirds da noch Karten geben oder lieber jetzt schon Karten fürn neutralen Sektor kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 6 Stunden: Ich finde den Preis ok. Bei 5000 Zuschauer 8€ mehr oder nicht sind 40000€. Für einen Regionalligisten is das das gleiche wie bei uns in der Kfz-Branche "der goldene Regen" (Hagel). Des mit die gschertn Gierramml taugt mir nid so Ich glaub ja golden shower is was anderes und du arbeitest in Wirklichkeit ganz woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts