Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wieland_SCR schrieb vor 7 Minuten:

Wie schwer wird es glaubt ihr an Karten zu kommen?

Bin nämlich am überlegen, dass ich jetzt schon Zugtickets kaufe und Plätze reserviere.

Ich mein ka aber ich glaub nicht, dass es ausverkauft sein wird. Ich geh davon aus man kann sogar am Matchtag Karten kaufen. Aber gut besucht wirds sein.

Aber ja ich bin auch schon nervös und will sie asap haben.

Edit: Ich rede von den neutralen Bereichen, nicht vom Gästesektor

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie schwer wird es glaubt ihr an Karten zu kommen?

Bin nämlich am überlegen, dass ich jetzt schon Zugtickets kaufe und Plätze reserviere.

Leicht wirds sicher nicht, aber wenn du Mitglied und schnell bist solltest schon welche bekommen.

Edit: War jetzt nur auf unseren Away-Sektor bezogen, im neutralen Bereich wirds denke ich noch leichter sein an Karten zu kommen.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ok, hab jetzt mal nur Sitzplätze im Zug reserviert, die kann ich noch stornieren. 

Btw der letzte Direktzug geht um 20:16 Uhr, falls Matchbeginn um 18:00 Uhr ist wird das verdammt knapp... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok, hab jetzt mal nur Sitzplätze im Zug reserviert, die kann ich noch stornieren. 

Btw der letzte Direktzug geht um 20:16 Uhr, falls Matchbeginn um 18:00 Uhr ist wird das verdammt knapp... :nervoes:

da darf es aber keine längeren Verletzungsunterbrechungen geben. 

Das sind circa 2km, je nachdem wo Du Tickets hast und im Bhf noch einmal 200 (300?)m

Da mußt im günstigen Fall schnell gehen und grüne Ampeln haben, ggf. laufen und bei rot über die Straßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
parmenides schrieb vor 6 Minuten:

da darf es aber keine längeren Verletzungsunterbrechungen geben. 

Das sind circa 2km, je nachdem wo Du Tickets hast und im Bhf noch einmal 200 (300?)m

Da mußt im günstigen Fall schnell gehen und grüne Ampeln haben, ggf. laufen und bei rot über die Straßen

Das ist mir klar, Verlängerung darf es eh keine geben. 

Wie gesagt, die Reservierung kann ich noch stornieren. Wenn das Match z.B. um 17:00 Uhr beginnt passts perfekt. 

Falls es um 18:00 Uhr oder später beginnt muss ich eh nach einer alternative schauen. Ich hoffe aber dass bei der Festlegung der Spielzeit das bedacht wird (wobei bei unserer Liga... :nein:).

Kann man ca. sagen wann der Termin bekannt gegeben wird?

Edit: hab grad nachgeschaut, letztes Jahr wars am 26.06.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wieland_SCR schrieb vor 25 Minuten:

Genau solche Sorgen habe ich immer, wenn ich von Wien nach Tirol zurück fahre. Einfach eine Scheiß Zugverbindung am Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na wenigstens 17:00 Uhr, kann man zumindest den Zug in Anspruch nehmen. Diejenigen die Kontakte zur Szene haben: Wisst ihr ob eventuell wieder überlegt wird einen Sonderzug zu organisieren?

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wien_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Na wenigstens 17:00 Uhr, kann man zumindest den Zug in Anspruch nehmen. Diejenigen die Kontakte zur Szene haben: Wisst ihr ob eventuell wieder überlegt wird einen Sonderzug zu organisieren?

kann ich mir nicht vorstellen. IBK ist regulär top angebunden und es ist die erste cup-runde (wacker hin oder her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiss ja nicht, wie die Polizei dort mittlerweile drauf ist. Aber ich würd mich auf alle Fälle darauf einstellen, dass man den Auswärtssektor dort erst einiges nach Spielende verlassen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Uj, Sonntag, 17 Uhr... Dann werma uns des diesmal im Patschenkino geben müssen statt live vor Ort, nachdem der Sohnemann am nächsten Tag im Rapid-Sommercamp ist. Sonst schläft er ein beim Gaberln... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieland_SCR schrieb vor 5 Stunden:

Das ist mir klar, Verlängerung darf es eh keine geben. 

Wie gesagt, die Reservierung kann ich noch stornieren. Wenn das Match z.B. um 17:00 Uhr beginnt passts perfekt. 

Falls es um 18:00 Uhr oder später beginnt muss ich eh nach einer alternative schauen. Ich hoffe aber dass bei der Festlegung der Spielzeit das bedacht wird (wobei bei unserer Liga... :nein:).

Kann man ca. sagen wann der Termin bekannt gegeben wird?

Edit: hab grad nachgeschaut, letztes Jahr wars am 26.06.

Hast Glück :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag