Recommended Posts

SCR1899
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Wir sprechen immer noch von einer Regionalliga-Mannschaft. (Gerade aus der Landesliga (!!!) aufgestiegen.)

Das ist ein Amateurbetrieb. 

Klar sind wir auch schon gegen ähnliche Gegner ausgeschieden und klar ist es auch diesmal möglich, wenn aber alles normal läuft, ist das extrem unwahrscheinlich.

die haben ein 3M Budget … des is ka Regionalliga Truppn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
parazitu schrieb vor 11 Minuten:

die haben ein 3M Budget … des is ka Regionalliga Truppn 

Da magst du Recht haben, dass sie kein normaler Regionalligist sind.

Das Budget für die KM liegt bei ca. 1,3 Millionen. Die Kaderstruktur ist ein Gemisch aus Amateuren und Profis.

Ich habe nicht gesagt, dass wir das im vorbeigehen machen, aber wenn alles normal abläuft, dann kann der Sieger nur SK Rapid heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Wir sprechen immer noch von einer Regionalliga-Mannschaft. (Gerade aus der Landesliga (!!!) aufgestiegen.)

Das ist ein Amateurbetrieb. 

Dieser Zugang wäre schon der erste Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Zugang wäre schon der erste Fehler!

Ich erwarte mir einen professionellen Zugang der Mannschaft, dann wird der Sieger Rapid heißen.

Mein Zugang ist doch komplett wuascht.

Welche Erwartungshaltung soll ich als Fan deiner Meinung nach haben, gegen einen Regionalligisten, der meinetwegen eventuell vielleicht auf 2. Liganiveau ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir sollten die Rückkehr von Wacker mit ihnen feiern und sie dann schlagen. Großes Fest, sie dann ohne Doppelbelastung am nächsten Aufstieg weiter arbeiten lassen. 

Ich freu mich auf Wacker, darauf, daß es wieder losgeht, auf Innsbruck. Away muß voll sein trotz Sonntagstermin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid_Wien schrieb vor 26 Minuten:

Welche Erwartungshaltung soll ich als Fan deiner Meinung nach haben, gegen einen Regionalligisten, der meinetwegen eventuell vielleicht auf 2. Liganiveau ist? 

Denselben wie das Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Cupspiel liegt zwischen den beiden Quali Spielen im EC, das könnte eine Rolle spielen

Aber normal sollte das kein Problem sein, auch gut das wir in einen richtigen Stadion spielen und nicht auf einen kleinen Dorfplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Screenshot_20250620_203126_WhatsAppBusiness.jpgInnerhalb von 28 Stunden waren bereits 10.000 Eintrittskarten verkauft und mit heute ist das Cupspiel ausverkauft 👍 Das Tivoli ist voll und wird ein ️ Fest feiern 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

babachrisi schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20250620_203126_WhatsAppBusiness.jpgInnerhalb von 28 Stunden waren bereits 10.000 Eintrittskarten verkauft und mit heute ist das Cupspiel ausverkauft 👍 Das Tivoli ist voll und wird ein ️ Fest feiern 🥳

Ausverkauft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag