Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:06 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: @chris843 und @Boidi reden wir uns zusammen wegen gemeinsamer Anreise und Matchbesuch? Wir wären 2 x 0,5 und 1 x ausgewachsen. Wär mal cool euch persönlich kennenzulernen. Ab/bis Sbg Hbf. Muss noch schauen wie und ob es sich ausgeht. Aber ansonsten gerne :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:06 (bearbeitet) Wie wäre es einen Urlaubstag anzuhängen? (Vorschlag meinerseits) Gemütlich das Spiel besuchen (entweder Anreise mit Zug oder Auto) dann in Innsbruck nächtigen (nähestes Hotel wäre das Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli) in Sichtweite zum Tivoli - Fußweg 400 m Gehzeit 6 Minuten. Natürlich viele weitere Unterkunftsmöglichkeiten in und um Innsbruck und immer eine Reise wert. https://www.innsbruck.info/ bearbeitet vor 23 Stunden von babachrisi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden babachrisi schrieb vor einer Stunde: Wie wäre es einen Urlaubstag anzuhängen? (Vorschlag meinerseits) Gemütlich das Spiel besuchen (entweder Anreise mit Zug oder Auto) dann in Innsbruck nächtigen (nähestes Hotel wäre das Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli) in Sichtweite zum Tivoli - Fußweg 400 m Gehzeit 6 Minuten. Natürlich viele weitere Unterkunftsmöglichkeiten in und um Innsbruck und immer eine Reise wert. https://www.innsbruck.info/ is auch mein plan, war eh noch nie dort, wsg war nie anreiz genug wanderschuhe werden auch eingepackt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Flotscheyy schrieb vor 22 Stunden: Leider am Tag des Cup Spiels auf der Heimreise von Porec, Kroatien. Aber ein kleiner Abstecher nach Innsbruck wäre eigentlich gar nicht so unmöglich. Man muss es nur den anderen im Auto irgendwie verkaufen können. navi hat mir diese route angezeigt funktioniert ja als ausrede in italien (spanische treppe) auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 10 Stunden: is auch mein plan, war eh noch nie dort, wsg war nie anreiz genug wanderschuhe werden auch eingepackt! Glaub mir.. Innsbruck alleine hat genug zu bieten. Wennst Wandern willst, nimm dir mehr Zeit. Ansonsten Höttinger Alm ..nicht weit von der Stadt und wirklich nett. In der Stadt auf jeden Fall die Schanze, Hungerburgbahn und in den Rathaus Galerien da Kaffee am Dach (Segafredo Sky war doch das bei der Uni oder, liebe Innsbrucker oder?). Auf jeden Fall. Geile Stadt. bearbeitet vor 12 Stunden von chris843 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 1 Stunde: Glaub mir.. Innsbruck alleine hat genug zu bieten. Wennst. [] In der Stadt auf jeden Fall die Schanze, Hungerburgbahn und in den Rathaus Galerien da Kaffee am Dach (segafredo Sky war doch das bei der Uni oder, liebe Innsbrucker). Auf jeden Fall. Geile Stadt. bearbeitet vor 18 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden chris843 schrieb vor 9 Stunden: Glaub mir.. Innsbruck alleine hat genug zu bieten. Wennst Wandern willst, nimm dir mehr Zeit. Ansonsten Höttinger Alm ..nicht weit von der Stadt und wirklich nett. In der Stadt auf jeden Fall die Schanze, Hungerburgbahn und in den Rathaus Galerien da Kaffee am Dach (Segafredo Sky war doch das bei der Uni oder, liebe Innsbrucker oder?). Auf jeden Fall. Geile Stadt. Ja in den Rathausgalerien kannst mit dem Lift bis aufs Dach fahren, da is so eine 360° Bar. Die is ganz leiwand und man hat einen schönen Rundumblick. Oder man geht in die Rooftopbar beim Adlershotel in der Nähe vom Bhf. Ist noch höher also besserer Ausblick. Sonst hockts euch beim Marktplatz einfach in den Schanigarten, da kann man wunderbar Leute beobachten und hat den Inn daneben. Was auch geht in Hötting oben von der Hungerburgbahn weg zur Umbrüggleralm. Die Preise sind etwas höher aber dafür isst man wirklich vorzüglich. Die Alm selbst ist auch eher modern statt klassisch. Ist mal was anderes, aber ich denke wenn, dann will man eher was uriges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Ja in den Rathausgalerien kannst mit dem Lift bis aufs Dach fahren, da is so eine 360° Bar. Die is ganz leiwand und man hat einen schönen Rundumblick. Oder man geht in die Rooftopbar beim Adlershotel in der Nähe vom Bhf. Ist noch höher also besserer Ausblick. Sonst hockts euch beim Marktplatz einfach in den Schanigarten, da kann man wunderbar Leute beobachten und hat den Inn daneben. Was auch geht in Hötting oben von der Hungerburgbahn weg zur Umbrüggleralm. Die Preise sind etwas höher aber dafür isst man wirklich vorzüglich. Die Alm selbst ist auch eher modern statt klassisch. Ist mal was anderes, aber ich denke wenn, dann will man eher was uriges. Genau. 360° heißt das. Ich war da zu meiner Tirolzeit oft. Und beim 30er meiner Schwester haben wir Sie dort überrascht (Familie). Ich mag den Flair und den Ausblick. Bei Almen in solcher Umgebung bin ich nicht mal mehr kritisch. Das ist, egal wo, so weit weg von einer echten Alm, dass es mir am Ende egal ist. Will ich auf eine echt Alm, besuch ich meinen Ex-Schwager für ein paar Tage. Ist aber eine andere Ecke. Die Rooftopbar im Adlers kenn ich tatsächlich nicht, steht aber beim nächsten Innsbruck Besuch auf der Liste. Gibts eigentlich das Segafredo Sky noch? Das war damals (vor 20 Jahren) in oder Nähe der SOWI. Frühstück im Sprungturm ist zwar nicht günstig, hat aber durchaus etwas. Ebenso wie Abendessen. Ersteres hab ich mit meiner Holden mal gemacht und von einer Skifirma waren wir damals zur Präsentation und Essen am Abend dort oben. Der Abend endete dann mit Bode Miller um 06:30 morgens vorm Harleys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Genau. 360° heißt das. Ich war da zu meiner Tirolzeit oft. Und beim 30er meiner Schwester haben wir Sie dort überrascht (Familie). Ich mag den Flair und den Ausblick. Bei Almen in solcher Umgebung bin ich nicht mal mehr kritisch. Das ist, egal wo, so weit weg von einer echten Alm, dass es mir am Ende egal ist. Will ich auf eine echt Alm, besuch ich meinen Ex-Schwager für ein paar Tage. Ist aber eine andere Ecke. Die Rooftopbar im Adlers kenn ich tatsächlich nicht, steht aber beim nächsten Innsbruck Besuch auf der Liste. Gibts eigentlich das Segafredo Sky noch? Das war damals (vor 20 Jahren) in oder Nähe der SOWI. Frühstück im Sprungturm ist zwar nicht günstig, hat aber durchaus etwas. Ebenso wie Abendessen. Ersteres hab ich mit meiner Holden mal gemacht und von einer Skifirma waren wir damals zur Präsentation und Essen am Abend dort oben. Der Abend endete dann mit Bode Miller um 06:30 morgens vorm Harleys Das klingt ja sehr amüsant deine Tirol Zeit. Obs das segafredo sky noch gibt weiß ich gar nicht srry. wennst mehr Zeit mitbringst kann ich die Walderalm empfehlen, die ist wirklich super und urig. Gehst gut 1,5 h von Gnadenwald weg. und ja Bergiselcafé ist sehr cool, top Ausblick auf die Nordkette und die Stadt. Jetzt aber genug OT sonst werden wir noch gerügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 6 Stunden: Ja in den Rathausgalerien kannst mit dem Lift bis aufs Dach fahren, da is so eine 360° Bar. Die is ganz leiwand und man hat einen schönen Rundumblick. Oder man geht in die Rooftopbar beim Adlershotel in der Nähe vom Bhf. Ist noch höher also besserer Ausblick. Sonst hockts euch beim Marktplatz einfach in den Schanigarten, da kann man wunderbar Leute beobachten und hat den Inn daneben. Was auch geht in Hötting oben von der Hungerburgbahn weg zur Umbrüggleralm. Die Preise sind etwas höher aber dafür isst man wirklich vorzüglich. Die Alm selbst ist auch eher modern statt klassisch. Ist mal was anderes, aber ich denke wenn, dann will man eher was uriges. Rooftop im Adlers hat aber leider So/Mo Ruhetag. https://maps.app.goo.gl/kfEWkWmbvzremHyH6 Edit: Hab nochmal gecheckt. Adlers Bar dürfte offen haben... bearbeitet vor 4 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts