laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden jorei schrieb vor 8 Stunden: Ich befürchte feuchter Kuhmist brennt Ned 🤔 Aber eigentlich wollten vermutlich alle Spielen, Spieler, Fans und Vereine. Weil dann wäre es erledigt gewesen, egal wer gewonnen hätte, beide hätten freien Kopf gehabt für die nächsten Spiele. Jetzt ist zwar a kurze schon Frist, aber alle habe es noch im Hinterkopf das das Spiel noch kommt. LG aus dem InnViertel. Rauchen tut er. Sehe ich jeden Tag am Misthaufen des Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Voraussetzung dafür, dass sich @blauweiss78 an dem Tag zurück hält Gegen die damals amtierende Weltmeisterin hätten wir als gemeinsam auftretende ASB Linzer Hooligans wohl richtig in die Goschn bekommen..die Verlegung war absolut nachvollziehbar Was ich jedoch gestern gelernt habe...im Innviertel gibts anscheinend nur Nebel wenn Linzer anwesend sind... bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man in die Gesichter von Leitner, Senft und Fiala nach den Nichtspiel schaut, ortet man weinerlichen Minderwertigkeitskomplex. Beste Reaktion darauf: ignorieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts