Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden also wannst des klumpat 0:2 vorlasst.. anfütterst.. im wissen, dasd as e knechtest.. a klane hoffnung dasd sonn wieder aufgeht obwohls 19:00 war.. na dann meine herren sperrn ma zua den laden.. es war mir ein mucho grande 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Meine Lieben: Vergessts ned, euch noch eine Unterkunft für den ersten Mai zu sichern (gibt eh genug mit kostenloser Storno für alle dies nicht so mit den Nerven haben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 57 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 25 Minuten: Meine Lieben: Vergessts ned, euch noch eine Unterkunft für den ersten Mai zu sichern (gibt eh genug mit kostenloser Storno für alle dies nicht so mit den Nerven haben) Das werd ich sicher nicht machen. Hab ich die letzten jahre immer storniern können. Vlt lags ja an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts