Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:54 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: gefunden bei Instagram bei unserem Doc Welchen Doc meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:55 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Welchen Doc meinst du denn? Gruber sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:22 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: und Fazit? (noch) kein Rot, Ball stoppen funktioniert (noch), Pässe (noch) sehr alibistyle! Aber eh klar beim ersten Einsatz ! Gewaltige Kante - Speed macht mir etwas Sorgen! Wird spannend ihn gg bessere Gegner zu sehen, aber in Summe ich bin ganz vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Amateur Geschrieben Donnerstag um 15:47 Geir84 schrieb vor einer Stunde: (noch) kein Rot, Ball stoppen funktioniert (noch), Pässe (noch) sehr alibistyle! Aber eh klar beim ersten Einsatz ! Gewaltige Kante - Speed macht mir etwas Sorgen! Wird spannend ihn gg bessere Gegner zu sehen, aber in Summe ich bin ganz vorsichtig optimistisch Was mir ein paar Mal aufgefallen ist, das er erstaunliche Schwächen im Kopfballspiel hatte, und manchmal aufgrund falschen Stellungsspiels in die Luft ging wo gar kein Ball war. Kann aber natürlich alles noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:45 Seitenweise kein Fußcontent. Das muss sich verdammt nochmal ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Auslosung der nächsten Cuprunde wird höchstwahrscheinlich nach dem Rapid-Match im ORF zu sehen sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts