Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wossoides schrieb vor 8 Minuten:

Nurmehr lustig abseits vom Fussball wird jedes Posting akzeptiert, wenn jemand kritik übt wird in Sekunden gelöscht, eine lächerliche Gemeinschaft seid ihr

Kritik üben und in einem Posting gleich gegen zwei Forumsregeln verstoßen ist ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil heute am Abend schon die zweite Runde ausgelost wird und es bereits fix ist, dass wir erneut auswärts bei einem Amateurverein antreten werden, sind das unsere möglichen Gegner:

SVG Reichenau-Innsbruck
FC Dornbirn 1913
Marchfeld Donauauen
Union Gurten
Velden
SC Schwaz
SV Horn
SV Oberwart
ASKÖ Oedt
Donau Wien
ASK Voitsberg
Sieger auf FC Pinzgau Saalfelden vs. Röfix Röthis

Bei einer Sensation am heutigen Abend könnte theoretisch natürlich auch noch Wacker Innsbruck dazukommen. Viele dieser Vereine kennen wir bereits aus der Cup-Vergangenheit, ich habe demnach auch kein explizites Wunschlos. Anreisetechnisch wäre natürlich Oedt am angenehmsten, aber abseits davon hat dieser Verein natürlich nicht viel Charme. Ich wünsche mir lediglich, dass es ein "neuer" Gegner wird, wodurch schon einmal Marchfeld, Gurten, Schwaz, Voitsberg und gegebenenfalls auch Röthis wegfallen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag