Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wossoides schrieb vor 8 Minuten: Nurmehr lustig abseits vom Fussball wird jedes Posting akzeptiert, wenn jemand kritik übt wird in Sekunden gelöscht, eine lächerliche Gemeinschaft seid ihr Kritik üben und in einem Posting gleich gegen zwei Forumsregeln verstoßen ist ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Weil heute am Abend schon die zweite Runde ausgelost wird und es bereits fix ist, dass wir erneut auswärts bei einem Amateurverein antreten werden, sind das unsere möglichen Gegner: SVG Reichenau-Innsbruck FC Dornbirn 1913 Marchfeld Donauauen Union Gurten Velden SC Schwaz SV Horn SV Oberwart ASKÖ Oedt Donau Wien ASK Voitsberg Sieger auf FC Pinzgau Saalfelden vs. Röfix Röthis Bei einer Sensation am heutigen Abend könnte theoretisch natürlich auch noch Wacker Innsbruck dazukommen. Viele dieser Vereine kennen wir bereits aus der Cup-Vergangenheit, ich habe demnach auch kein explizites Wunschlos. Anreisetechnisch wäre natürlich Oedt am angenehmsten, aber abseits davon hat dieser Verein natürlich nicht viel Charme. Ich wünsche mir lediglich, dass es ein "neuer" Gegner wird, wodurch schon einmal Marchfeld, Gurten, Schwaz, Voitsberg und gegebenenfalls auch Röthis wegfallen. bearbeitet vor 1 Stunde von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 36 Minuten Gibt nur einen gegner für uns das ist die Askö Oedt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Minuten Velden wäre einmal ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Minute Ich wünsch mir aus zwei Gründen Innsbruck Das Stadion und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts