Recommended Posts

Surft nur im ASB
SkgtLASKla schrieb vor 32 Minuten:

image.jpg

Bin ebenfalls schon den ganzen Tag in athletischer Spieltagskluft unterwegs.

Selten so heiß auf eine Partie gewesen wie heute! Mit dem Ergebnis des heutigen Abends steht und fällt die Stimmung der nächsten 4 Monate oder so….

in diesem Sinne, alles geben! Der LASK MUSS FICKEN 🖤🤍❤️

ASK überall

20260318_102701.jpg

IMG-20260317-WA0044.jpg

Für den Fußcontent.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb vor 22 Minuten:

Ma bin ich froh wenn der Kick endlich vorbei ist.

Hoffe dass ich mich auf die Fobi die ich am Abend habe konzentrieren kann. 

So ein lulu mindset kann ich echt nicht verstehen. Das sind genau die spiele, wo es knistert und um was geht, und dann freut man sich, wenn es endlich vorbei ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

So ein lulu mindset kann ich echt nicht verstehen. Das sind genau die spiele, wo es knistert und um was geht, und dann freut man sich, wenn es endlich vorbei ist :betrunken:

Ja. Weil.

1. Anspannung schon zu lange ist.

2. Das ganze Theater im Vorfeld nervt. (Schalverbrennung, Nebel-mimimi)

Also - Hinfahren, siegen, und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ich als ewiger Pessimist und Gezeichneter von vielen Hoppalas in Sachen LASK rechne damit, dass da heute wieder was schiefläuft... rote Karte, im Strafraum fällt einem unserer Spieler der Ball an die Hand, elf Stangenschüsse, irgendwas wird passieren.

Jeder Orschlochverein, Ried, Pasching, Stockerau.... schaffte es in jüngerer Vergangenheit einmal diesen Scheißpokal zu gewinnen, nur wir werden wieder wegen irgendwas scheitern

Hab's jetzt in den richtigen Thread verschoben 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ried ist heute fällig! Alle Aluminiumtreffer und vergebenen Großchancen der letzten Spiele sollen heute reingehen.  la - la la la la la - la la la la la - Linzer ASK! :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Los geht´s, auf in das Innviertel... Wetter in Linz wie vor 2 Wochen, mal schauen wie es in Ried sein wird. ich vertraue heute unserem Chefcoach, mit dem haben wir in Ried noch nicht verloren. Finale in Klagenfurt, her damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine Sorge, das wird heute ein Easy-Win.

Warum ich das weiß: Weil ich zeitgleich in der Gemeinderatssitzung sitze und vom Spiel nichts mitbekomme. In solchen Situationen hat der LASK noch immer gut abgeschnitten. Wenn es also gut geht, dann geht der Dank an meinen Bürgermeister. :=

Wünsche Euch alles ein schönes Spiel mit gutem Ende. Spannung muss nicht zwingend sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag