laskler1 free like a bird Geschrieben vor 19 Stunden Ma bin ich froh wenn der Kick endlich vorbei ist. Hoffe dass ich mich auf die Fobi die ich am Abend habe konzentrieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) SkgtLASKla schrieb vor 32 Minuten: Bin ebenfalls schon den ganzen Tag in athletischer Spieltagskluft unterwegs. Selten so heiß auf eine Partie gewesen wie heute! Mit dem Ergebnis des heutigen Abends steht und fällt die Stimmung der nächsten 4 Monate oder so…. in diesem Sinne, alles geben! Der LASK MUSS FICKEN 🖤🤍❤️ ASK überall Für den Fußcontent. bearbeitet vor 19 Stunden von Hörschinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Aufpassen heute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Das packen wir heute 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 19 Stunden laskler1 schrieb vor 22 Minuten: Ma bin ich froh wenn der Kick endlich vorbei ist. Hoffe dass ich mich auf die Fobi die ich am Abend habe konzentrieren kann. So ein lulu mindset kann ich echt nicht verstehen. Das sind genau die spiele, wo es knistert und um was geht, und dann freut man sich, wenn es endlich vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 18 Stunden Much1 schrieb vor 17 Minuten: So ein lulu mindset kann ich echt nicht verstehen. Das sind genau die spiele, wo es knistert und um was geht, und dann freut man sich, wenn es endlich vorbei ist Ja. Weil. 1. Anspannung schon zu lange ist. 2. Das ganze Theater im Vorfeld nervt. (Schalverbrennung, Nebel-mimimi) Also - Hinfahren, siegen, und gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Hinfahren-drüberfahren-heimfahren Hajde ASK! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich als ewiger Pessimist und Gezeichneter von vielen Hoppalas in Sachen LASK rechne damit, dass da heute wieder was schiefläuft... rote Karte, im Strafraum fällt einem unserer Spieler der Ball an die Hand, elf Stangenschüsse, irgendwas wird passieren. Jeder Orschlochverein, Ried, Pasching, Stockerau.... schaffte es in jüngerer Vergangenheit einmal diesen Scheißpokal zu gewinnen, nur wir werden wieder wegen irgendwas scheitern Hab's jetzt in den richtigen Thread verschoben bearbeitet vor 18 Stunden von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 18 Stunden Ajdeeeeee ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Hab's jetzt in den richtigen Thread verschoben in Didi we trust - mehr kann man dazu e nicht sagen. Wenn wer Einfluss von außen nehmen kann, dann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Ried ist heute fällig! Alle Aluminiumtreffer und vergebenen Großchancen der letzten Spiele sollen heute reingehen. la - la la la la la - la la la la la - Linzer ASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 14 Stunden Los geht´s, auf in das Innviertel... Wetter in Linz wie vor 2 Wochen, mal schauen wie es in Ried sein wird. ich vertraue heute unserem Chefcoach, mit dem haben wir in Ried noch nicht verloren. Finale in Klagenfurt, her damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Keine Sorge, das wird heute ein Easy-Win. Warum ich das weiß: Weil ich zeitgleich in der Gemeinderatssitzung sitze und vom Spiel nichts mitbekomme. In solchen Situationen hat der LASK noch immer gut abgeschnitten. Wenn es also gut geht, dann geht der Dank an meinen Bürgermeister. Wünsche Euch alles ein schönes Spiel mit gutem Ende. Spannung muss nicht zwingend sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Blindman schrieb vor 16 Minuten: Wieder kein Usor. Was ist mit Danek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts