Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Stunden: im idealfall würden heuer zwei vereine absteigen. Ganz ehrlich, am Liebsten würde ich neben den Riedern die WSG aussortieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich, am Liebsten würde ich neben den Riedern die WSG aussortieren Wenn die WSG die Möglichkeit hat nach Wattens zurückzukehren, würd ich da sogar den WAC als Absteiger bevorzugen. Aber s Leben ist kein Wunschkonzert. Hauptsache der LASK wird Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Mag wer am 18.03. in Ried in den Fansektor und mit mir Karten tauschen? Habe leider einen Gehörsturz und ich glaube es wäre besser, nicht in den Fansektor zu gehen. Also würde ich gerne meine Karte mit jemanden tauschen, der Karten an dem angrenzenden Fansektor hat. Würde gerne auch 2 Karten tauschen, da mein Spezi mit mir in den anderen Sektor gehen würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Wenn die WSG die Möglichkeit hat nach Wattens zurückzukehren, würd ich da sogar den WAC als Absteiger bevorzugen. Aber s Leben ist kein Wunschkonzert. Hauptsache der LASK wird Meister. Hat die WSG mehr als 100 Anhänger? Keine Ahnung, ich finde diesen toten Verein, auch wenn er im Exil spielt wirklich unnötig. Weil selbst wenn du ausweichen musst, muss es da ja irgendwelche Fans geben… Aber egal, uns sollte eh nur mehr der Weg an die Spitze interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden schlauch schrieb vor 15 Minuten: Mag wer am 18.03. in Ried in den Fansektor und mit mir Karten tauschen? Habe leider einen Gehörsturz und ich glaube es wäre besser, nicht in den Fansektor zu gehen. Also würde ich gerne meine Karte mit jemanden tauschen, der Karten an dem angrenzenden Fansektor hat. Würde gerne auch 2 Karten tauschen, da mein Spezi mit mir in den anderen Sektor gehen würde..... Gute Besserung an dieser Stelle! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: Also Ried spielt definitiv nicht um die goldenene Ananas sondern gegen den Abstieg. Im UPO ist es heuer so dermaßen knapp, dass das lauter Kampfpartien werden. Vor allem in den ersten beiden Runden. Wenn sie hier fürs Cuphalbfinale die ersten beiden Partien opfern, kanns ganz schnell sehr haarig werden im Innviertel. Wobei ich mir hier die Frage stellen muss, ob das nicht sogar einen Abstieg der Rieder wert wäre Ähm, nichts ist wichtiger als die Chance selbst einen Titel zu gewinnen? Wie absurd ist es auch nur darüber nachzudenken, dass Leid eines Anderen über den eigenen Erfolg zu stellen. Und ja: Ich hab den Smiley schon gesehen und kann ihn einordnen. Mich triggert das trotzdem, nichts für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden UdoH schrieb vor 21 Minuten: Ähm, nichts ist wichtiger als die Chance selbst einen Titel zu gewinnen? Wie absurd ist es auch nur darüber nachzudenken, dass Leid eines Anderen über den eigenen Erfolg zu stellen. Und ja: Ich hab den Smiley schon gesehen und kann ihn einordnen. Mich triggert das trotzdem, nichts für ungut! Natürlich ist ein Titel für uns dem spezifischen Abstieg eines anderen Vereins vorzuziehen. Aus mir sprechen einfach die vielen grauslichen Aussagen, die mir Rieder an den Kopf geworfen haben über die Jahre bzw alle grauslichen Aktionen von ihnen. Außerdem finde ich das Wort Leid hier nicht angebracht. Das trifft eher für alle Leute die unter dem Rassismus und der Homophobie von z.B. den Riedern aber generell leiden müssen. Und ja so ehrlich bin ich: Ich werde mich wie ein Trottel freuen wenn diese Gurken wieder endlich absteigen und zwar aus sehr vielen berechtigten Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: Natürlich ist ein Titel für uns dem spezifischen Abstieg eines anderen Vereins vorzuziehen. Aus mir sprechen einfach die vielen grauslichen Aussagen, die mir Rieder an den Kopf geworfen haben über die Jahre bzw alle grauslichen Aktionen von ihnen. Außerdem finde ich das Wort Leid hier nicht angebracht. Das trifft eher für alle Leute die unter dem Rassismus und der Homophobie von z.B. den Riedern aber generell leiden müssen. Und ja so ehrlich bin ich: Ich werde mich wie ein Trottel freuen wenn diese Gurken wieder endlich absteigen und zwar aus sehr vielen berechtigten Gründen Der Wasserwerfer dürft noch immer schmerzen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden westbesucher schrieb vor 42 Minuten: Der Wasserwerfer dürft noch immer schmerzen…. bei der Wahrheit bleiben … in Ried gabs nie Wasserwerfer sondern die Freiwillige Feuerwehr Ried die auf die Linzer Hools (Familien und Kinder) zielte als sie aus dem Gästesektor kamen. Dirigiert wurde die FF Ried damals Gerüchten Zufolge von einem Ungustl. Das Güllefass wurde zwar mit Traktor zum Einsatzort gefahren kam aber dann doch nicht zum Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts