Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden eigentlich müssten wir angefressen sein, bei uns geht’s im Anbetracht der Situation in der Liga am Sonntag um relativ wenig. Ja man kann sich in eine komfortable Position für das OPO bringen aber so richtig zählts dann ab nächster Woche und das wird mit einer englischen Woche nicht gerade einfacher… dazu wohl auch kein Freitagstermin zu Beginn der Meistergruppe… aber sich als Opfer dazustellen haben unsere beiden Freunde aus OÖ schon perfektioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: "Eine Seite freut sich darüber": Leitner über abgesagtes Cup-Spiel gegen LASK - Sky Sport Austria was is denn er für ein koffer? die absage bringt uns sicher viel weniger als den riedern selbst, die jetzt ausgeruht ins entscheidende bundesligaspiel am WE gehen können und dann befreit nächste woche das cup halbfinale bestreiten können. Also ich sehe hier schon eher den Vorteil jetzt bei uns, am SO gehts um nichts mehr - wir können Spieler schonen bzw das Spiel anpassen Die Rieder müssen 100% gehen um noch eine Chance aufs OPO zu haben da versteh ich Didi schon das er nicht unbedingt spielen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Wer fährt freiwillig in diese Richtung? Der wöginger gust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Senft & Leitner tun ja so als würde das Spiel garnicht mehr stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ideal. Dann reiß ich Mal das erste Bier auf. Kauf dir lieber mal Socken. Beim Kik gibt's sicher ein Angebot...3 Paar um 1€ oder so LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Ich hoff das Spiel ist nicht morgen, bis dahin bekomm ich meine Socken nicht sauber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Wer fährt freiwillig in diese Richtung? Wer in eine Weltstadt wie München, Paris oder Berlin will. 😉 LG aus dem InnViertel bearbeitet vor 2 Stunden von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Nein aber das sie auch bei solchen Bedingungen das Spiel unbedingt durchdrücken wollen wie man gestern gesehen hat. unter Ausschluss der Öffentlichkeit Unter Ausschluss der Öffentlichkeit find ich gut ... das waren die einzigen Bedingungen unter denen wir bisher im neuen Rieder Stadion gewinnen konnten. Das Interview von Leitner und die halbgaren Ansagen von Senft sind für mich schon nachvollziehbar. Nicht sachlicher Natur, aber psychologisch. Sich gleich in den Modus "Die Linzer haben ja bekommen was sie wollten, jetzt zeigen wir es ihnen erst Recht", baut einfach schon eine entsprechende Basis für den neuen Termin auf. Ich persönlich fand es schade, weil ich extra Termine verschoben und abgesagt habe, um gestern daheim zu sein. Kann durchaus sein, dass die Neuaustragung dann zu einem Zeitpunkt stattfindet an dem ich keine Zeit habe das Spiel zu verfolgen. Wenn wir dafür ins Finale einziehen, bin ich aber gerne bereit dieses Opfer zu bringen (seht ihr, mir gefällt die Linie von Leitner & Senft ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ganz ehrlich, bevor wir im Nebel mit Null Sicht und ohne VAR gegen Ried auswärts spielen, weiche ich auch lieber aus. Bei der Sicht hätte der Schiri wohl aich einige härtere Rieder Bodychecks übersehen können. So eine Kampfpartie sollte wenigstens so gut beobachtbar wie möglich sein. Außerdem brauch ich nicht noch ein aberkanntes, reguläres Tor in so einer wichtigen Partie, wobei das schaffen die im Innviertel irgendwie auch mit VAR… Bin jedenfalls zufrieden, wenn die Umstände so fair wie möglich sind, das spielt uns nämlich in die Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden dönermann schrieb vor 2 Stunden: Ja! Der Rieder Vorstand unter der Leitung des hauseigenen Brandexperten Gahleitner zündet rund ums Stadion tonnenweise feuchten Kuhmist. Während unsere Spieler nichts sehen und sich wegen dem bestialischen Gestank fast übergeben, empfinden die Rieder das als angenehme Morgenluft. Ich befürchte feuchter Kuhmist brennt Ned 🤔 Aber eigentlich wollten vermutlich alle Spielen, Spieler, Fans und Vereine. Weil dann wäre es erledigt gewesen, egal wer gewonnen hätte, beide hätten freien Kopf gehabt für die nächsten Spiele. Jetzt ist zwar a kurze schon Frist, aber alle habe es noch im Hinterkopf das das Spiel noch kommt. LG aus dem InnViertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden UdoH schrieb vor 16 Minuten: Ich persönlich fand es schade, weil ich extra Termine verschoben und abgesagt habe, um gestern daheim zu sein. Haben wohl 90% der Linzer Zuseher gestern so gemacht aber wo eine Wille da ein Weg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Bei uns auf G wurde die Karte mit dem Handy abgescannt und hat funktioniert. War auch auf der G und bei uns wurde da rein gar nix gescannt.. da Stand ein klassischer "Kartenentwerter"... sprich jemand, der fachgemäß einen Großteil der Karte weggerissen hat MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Also ich sehe hier schon eher den Vorteil jetzt bei uns, am SO gehts um nichts mehr - wir können Spieler schonen bzw das Spiel anpassen Meinst das jetzt wirklich? Es geht um nix? Sind Punkte jetzt schon nichts mehr wert? Ein Sieg wären ja dennoch "1,5" Punkte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Meinst das jetzt wirklich? Es geht um nix? Sind Punkte jetzt schon nichts mehr wert? Ein Sieg wären ja dennoch "1,5" Punkte... Genau so ist es. Ab jetzt geht es um alles. 11 Spiele um den Titel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: War auch auf der G und bei uns wurde da rein gar nix gescannt.. da Stand ein klassischer "Kartenentwerter"... sprich jemand, der fachgemäß einen Großteil der Karte weggerissen hat Meinst das jetzt wirklich? Es geht um nix? Sind Punkte jetzt schon nichts mehr wert? Ein Sieg wären ja dennoch "1,5" Punkte... Bonusspiele gibts nur bei bw und da sieht ma e wie sie seit dem OPO „performt“ haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gahleitner muss jetzt wegen der Schalgeschichte bei der Ethikkommission der Bundesliga antanzen Quelle: Krone Print 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also ja, natürlich werden die oberen Playoff Spiele quasi noch entscheidender/wichtiger, zumal man immer gegen die direkten Konkurrenten spielen wird.. aber genau deshalb wäre es jetzt essentiell, dass man ganz vorne dabei ist.. da können final eventuell 1-2 Punkte entscheidend sein. Sprich genau das, was ein Sieg gegen den WAC bringen wird. Gebe aber zu, dass in Hinsicht auf das anstehende Spiel gegen Ried eventuell der eine oder andere Spieler wohl etwas geschont werden könnte gegen den WAC... wäre sicherlich sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts