Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: gefunden bei Instagram bei unserem Doc Welchen Doc meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. August Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Welchen Doc meinst du denn? Gruber sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: und Fazit? (noch) kein Rot, Ball stoppen funktioniert (noch), Pässe (noch) sehr alibistyle! Aber eh klar beim ersten Einsatz ! Gewaltige Kante - Speed macht mir etwas Sorgen! Wird spannend ihn gg bessere Gegner zu sehen, aber in Summe ich bin ganz vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 28. August Geir84 schrieb vor einer Stunde: (noch) kein Rot, Ball stoppen funktioniert (noch), Pässe (noch) sehr alibistyle! Aber eh klar beim ersten Einsatz ! Gewaltige Kante - Speed macht mir etwas Sorgen! Wird spannend ihn gg bessere Gegner zu sehen, aber in Summe ich bin ganz vorsichtig optimistisch Was mir ein paar Mal aufgefallen ist, das er erstaunliche Schwächen im Kopfballspiel hatte, und manchmal aufgrund falschen Stellungsspiels in die Luft ging wo gar kein Ball war. Kann aber natürlich alles noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Seitenweise kein Fußcontent. Das muss sich verdammt nochmal ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September Auslosung der nächsten Cuprunde wird höchstwahrscheinlich nach dem Rapid-Match im ORF zu sehen sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September Die Auslosung fürs Achtelfinale ist übrigens am Samstag, 20.9. um 19:15 Uhr auf ORF1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Die Auslosung fürs Achtelfinale ist übrigens am Samstag, 20.9. um 19:15 Uhr auf ORF1! danke. das ist auch so eine typisch österreichische kultur, dass man bis zur auskosung der nächsten runde ewig warten muss. warum kann man nicht, auch wenn eine partie aussteht, nicht einfach auslosen? am prozedere ändert es ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 7. September laskler89 schrieb vor 23 Minuten: danke. das ist auch so eine typisch österreichische kultur, dass man bis zur auskosung der nächsten runde ewig warten muss. warum kann man nicht, auch wenn eine partie aussteht, nicht einfach auslosen? am prozedere ändert es ja nichts. Würde was ändern, weil z.b Oberwart wenn es Rapid schlägt in einem anderen Topf wäre und automatisch Heimrecht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. September (bearbeitet) Sämtliche Achtelfinalisten stehen fest. 2. Liga: Amstetten St. Pölten Stripfing Admira Kapfenberg Bregenz Bundesliga: LASK Ried Blau-Weiss Rapid RB Salzburg Altach WAC Sturm WSG Tirol Hartberg Gelost wird noch mit Topfeinteilungen nach Klassen. Sprich es wird 6 Begegnungen geben in denen ein 2. Ligist auf einen Bundesligisten trifft und zwei Begegnungen Bundesliga vs. Bundesliga. Die Auslosung erfolgt am Samstag 20. September um 19:15 Uhr live in ORF1. Spieltermin ist 28.-30. Oktober 2025. Ich wünsch mir Amstetten. bearbeitet 17. September von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Sämtliche Achtelfinalisten stehen fest. 2. Liga: Amstetten St. Pölten Stripfing Admira Kapfenberg Bregenz Bundesliga: LASK Ried Blau-Weiss Rapid RB Salzburg Altach WAC Sturm WSG Tirol Hartberg Gelost wird noch mit Topfeinteilungen nach Klassen. Sprich es wird 6 Begegnungen geben in denen ein 2. Ligist auf einen Bundesligisten trifft und zwei Begegnungen Bundesliga vs. Bundesliga. Die Auslosung erfolgt am Samstag 20. September um 19:15 Uhr live in ORF1. Spieltermin ist 28.-30. Oktober 2025. Ich wünsch mir Amstetten. Admira oder St Pölten bitte oder noch ein Derby als Heimspiel 😀 bearbeitet 17. September von MaDDog90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September irgendwas aus LigaZwa… ein Bundesliga Duell wäre halt so aufgelegt - away gegen Sturm, Rapid oder RB… vielleicht haben wir auch mal soviel Glück wie Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Bitte die Admira auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Admira oder Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben 17. September St. Pölten oder Amstetten da hab ich nicht so weit zum fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts