Claudy Mbuyi ist Rapidler

Recommended Posts

Postinho

Hab mir jetzt ein 4 Minuten YouTube Video angesehen.

Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Bin wirklich gespannt ob er auf Bundesliganiveau nicht überfordert ist.

Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass wir jemand verpflichtet haben der diese notwendigen Laufwege in die Tiefe geht. Das hat uns letztes Jahr extrem gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mido456 schrieb vor 18 Minuten:

Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Bin wirklich gespannt ob er auf Bundesliganiveau nicht überfordert ist.

Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass wir jemand verpflichtet haben der diese notwendigen Laufwege in die Tiefe geht. Das hat uns letztes Jahr extrem gefehlt. 

ich hab da jetzt auch nicht viel Herausragendes gesehen. Aber er macht die Tore schnörkellos - vielleicht tut uns gerade das auch gut um nicht in "Schönheit zu sterben".

Emotionen scheint er grundsätzlich nicht viel zu zeigen :D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Seydi 2.0?

Bin gespannt.

Servus Claudy. Gib Gas und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich sehe mir sehr gerne die Liga Zwa an, speziell seit unsere miniRAPID da spielt.

Er ist mir schon aufgefallen aber so das er der neue Heilsbringer ist dann doch wieder nicht.

Lass ma uns überaschen und hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mido456 schrieb vor 18 Minuten:

Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus.

Ein Feinmechaniker ist er auch nicht. Er kommt halt zu sehr vielen Chancen, da er immer gut positioniert ist und bei schnellen Gegenstößen ist er mit seiner Geschwindigkeit nur schwer zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Ein Feinmechaniker ist er auch nicht. Er kommt halt zu sehr vielen Chancen, da er immer gut positioniert ist und bei schnellen Gegenstößen ist er mit seiner Geschwindigkeit nur schwer zu halten.

wäre er einer würden sich wohl andere Kaliber mit ihm beschäftigen, wir verpflichten ihn als Rohdiamanten, schleifen ihn und seine Technik und kassieren ab, kann schon ein ganz guter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Aber ich vertraue mal darauf, dass katzer, Rauch und stöger wissen was sie tun.

Zudem kennt er mit Raux-Yao schon jemand näher.

Zitat

Mbuyi hatte mehrere Angebote und war bereits in der abgelaufenen Saison öfters im Allianz Stadion - auf Einladung von Serge-Philippe Raux-Yao. Der französische Abwehrchef der Rapidler ist ein Freund von Mbuyi und hat dem schnellen Mittelstürmer geraten, zu Rapid zu wechseln.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-transfer-claudy-mbuyi-stoeger-skn-st-poelten/403050570

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag