Recommended Posts

• 2 weeks later...
Anfänger

Gefällt mir immer besser, vorallem dieser mix mit von Antritt, Geschwindigkeit, Körpersprache und absoluter Willen. Geiler Typ und ein echtes viech.

eine Szene die mir länger im Kopf bleiben wird, 2te HZ mit wsg im angriff und mbuyi hilft hinten mit, kriegt den Ball bei einer Flanke ziemlich hart ins Gesicht, gefühlt genau auf die Nase. Bitte der hawara rührt sich nicht amal, kein Griff auf die Nase, kein Augen zu, kein Kopfschütteln. Keine Reaktion, nur Fokus. Echt wild!

bearbeitet von imperiaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb am 16.6.2025 um 18:15 :

Erwarte null komma nix. Sollte diese Erwartung erfüllt werden, hat Katzers Transferbilanz langsam ziemlich Schlagseite. Aber gut, immerhin hat er uns anscheinend nur einen Tobias Hedl gekostet. 

Ich denke dein momentanes Zwischenfazit wäre positiver..😁

Die 2 Liga Torschützenkönige funktionieren oft in der BL auch, ein Top Transfer bis jetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dein momentanes Zwischenfazit wäre positiver..😁

Die 2 Liga Torschützenkönige funktionieren oft in der BL auch, ein Top Transfer bis jetzt 

Absolut, hat mich positiv überrascht. In gewisser Hinsicht ein echter Burgstaller 2022/23 Ersatz (Arbeitspensum, Torquote). 

Was die Zweitliga Torschützenkönige betrifft, gehört er aber eher zur Ausnahme, wenn ich mir da die Liste ansehe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe heute 2x erkennen können wir PS dem Jannes Horn gesagt/gezeigt hat das er schneller, zügiger direkt nach vorne der Linie entlang auf Mbuyi spielen soll. Bin heute sehr nah am Spielfeld gewesen und konnte auch einiges hören. Ich habe das Gefühl das die Mannschaft die Schnelligkeit und und Beweglichkeit von Mbuyi noch nicht perfekt einsetzen zu verstehen mag. 

Wir haben aber ja schon gesehen das Horn-Mbuyi gut funktioniert, denke es wird sogar noch besser werden mit der Zeit. Freue mich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 27 Minuten:

Absolut, hat mich positiv überrascht. In gewisser Hinsicht ein echter Burgstaller 2022/23 Ersatz (Arbeitspensum, Torquote). 

Was die Zweitliga Torschützenkönige betrifft, gehört er aber eher zur Ausnahme, wenn ich mir da die Liste ansehe :davinci:

Gut Kara war damals nur 6 Monate in Liga 2 und wurde dann nicht der Torschützenkönig.

Ronivaldo wäre auch noch ein Erfolg.

Schön dass Claude unsere Farben trägt. Wird uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag