Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:13 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: auch wenn sie von der Statur nicht wirklich zu vergleichen sind, aber er erinnert mich sehr an Jelavic...beide sind/waren ziemlich komplette Stürmer die überall ihre Stärken haben/hatten schon lange her die jelavic zeiten, wo er mir eher als kopfballungeheuer in erinnerung geblieben ist, der anfangs seiner karriere ein extremer chancentod war. mbuyi sehe ich ehrlichgesagt mehr als allrounder. er kann überspitzt formuliert einfach alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:29 Sehr starke Leistungen und das zweite ein richtig tolles Stürmertor. Die Kombi mit Antiste als 10er taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:32 Ganz starke Leistung, welche es nun zu bestätigen gilt. Bin aber jetzt schon positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:51 War skeptisch zu Beginn, aber der Bua straft mich Lügen aktuell. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 07:01 oestl schrieb vor 10 Stunden: Hat seine Ablöse in 2 Monaten sicher versiebenfacht.. M'buyi kostet jetzt schon mehr Ablöse als ein Fitz bei der Austria reingemacht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:30 Claudy als Torschützenkönig mit Frankreich zur WM -wer sagt nein? 👀 (+Abgesehen von Didier Deschamps ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 07:37 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: erstaunlich ( zumindest für mich ) ist auch sein Kopfballspiel. Gefühlt gewinnt er jedes Kopfballduell er gewinnt es nicht nur sondern macht einfach fast jedes mal einen perfekten pass im kopfballduell nach vorne bearbeitet Freitag um 07:37 von loco1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:02 Wolti schrieb vor 11 Stunden: 430.000 plus 4 wurstsemmel an die kreislerin ein paar Klauseln haben wir doch noch, je nachdem wie gut ihr abschneidet🙂 Daumen sind gedrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:34 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 30 Minuten: ein paar Klauseln haben wir doch noch, je nachdem wie gut ihr abschneidet🙂 Daumen sind gedrückt Die habt ihr euch auch verdient. Unglaublich wie ihr den gescoutet habt. Wie konnte der in der 4. Liga Frankreichs unentdeckt bleiben mit diesen Skills? Danke an St. Pölten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:36 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Die habt ihr euch auch verdient. Unglaublich wie ihr den gescoutet habt. Wie konnte der in der 4. Liga Frankreichs unentdeckt bleiben mit diesen Skills? Danke an St. Pölten In solchen Ländern bleiben sehr viele Talente auf der Strecke in den unteren Ligen. Die Konkurrenz ist riesig. Für unsere Gefilde reicht das aber lockerst, bzw. können sie in anderen Settings manchmal besser funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:45 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: In solchen Ländern bleiben sehr viele Talente auf der Strecke in den unteren Ligen. Die Konkurrenz ist riesig. Für unsere Gefilde reicht das aber lockerst, bzw. können sie in anderen Settings manchmal besser funktionieren. erinnert irgendwie ein bisschen an jamie vardy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Freitag um 08:45 (bearbeitet) Ich hatte mich vor der Saison mit einem ehemaligen Mannschaftkollegen aus St. Pölten über Mbuyi unterhalten. Da meinte er, dass er Mbuyi durchaus 15 Saisontore zutraue, da dieser sehr abschlussstark sei und sehr pragmatisch spiele (ohne viel Schnickschnack). Nach Saisonbeginn konnte ich diese Einschätzung nicht teilen, mittlerweile macht es durchaus Sinn Abgesehen von den wichtigen Toren taugt mir extrem, wie er durch seinen Einsatz gefährliche Chancen kreiert. bearbeitet Freitag um 08:46 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:48 hatte bei seiner Verpflichtung schon ein gutes Gefühl... ...und dann hat er meine Erwartungen noch übertroffen...wirklich ein vielseitiger Allrounder im Sturm mit irrem Speed, Kopfballstärke und Torriecher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:14 miffy23 schrieb vor 35 Minuten: In solchen Ländern bleiben sehr viele Talente auf der Strecke in den unteren Ligen. Die Konkurrenz ist riesig. Für unsere Gefilde reicht das aber lockerst, bzw. können sie in anderen Settings manchmal besser funktionieren. Ja und da er noch nie Liga 1 oder Europacup gespielt hat, hat er eine Gier, einen Willen und eine Freude damit. Er ist noch nicht gesättigt und liebt es auch in Hartberg oder Altach zu spielen. Immer noch besser als gegen Sturm II In Messendorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 09:29 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: auch wenn sie von der Statur nicht wirklich zu vergleichen sind, aber er erinnert mich sehr an Jelavic...beide sind/waren ziemlich komplette Stürmer die überall ihre Stärken haben/hatten Und antist erinnert dich wahrscheinlich an Stefan maierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts