Recommended Posts

Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

auch wenn sie von der Statur nicht wirklich zu vergleichen sind, aber er erinnert mich sehr an Jelavic...beide sind/waren ziemlich komplette Stürmer die überall ihre Stärken haben/hatten

schon lange her die jelavic zeiten, wo er mir eher als kopfballungeheuer in erinnerung geblieben ist, der anfangs seiner karriere ein extremer chancentod war. mbuyi sehe ich ehrlichgesagt mehr als allrounder. er kann überspitzt formuliert einfach alles :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

erstaunlich ( zumindest für mich ) ist auch sein Kopfballspiel. Gefühlt gewinnt er jedes Kopfballduell

er gewinnt es nicht nur sondern macht einfach fast jedes mal einen perfekten pass im kopfballduell nach vorne

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 30 Minuten:

ein paar Klauseln haben wir doch noch, je nachdem wie gut ihr abschneidet🙂 Daumen sind gedrückt 

Die habt ihr euch auch verdient.  Unglaublich wie ihr den gescoutet habt. Wie konnte der in der 4. Liga Frankreichs unentdeckt bleiben mit diesen Skills? Danke an St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Die habt ihr euch auch verdient.  Unglaublich wie ihr den gescoutet habt. Wie konnte der in der 4. Liga Frankreichs unentdeckt bleiben mit diesen Skills? Danke an St. Pölten

In solchen Ländern bleiben sehr viele Talente auf der Strecke in den unteren Ligen. Die Konkurrenz ist riesig. Für unsere Gefilde reicht das aber lockerst, bzw. können sie in anderen Settings manchmal besser funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

In solchen Ländern bleiben sehr viele Talente auf der Strecke in den unteren Ligen. Die Konkurrenz ist riesig. Für unsere Gefilde reicht das aber lockerst, bzw. können sie in anderen Settings manchmal besser funktionieren. 

erinnert irgendwie ein bisschen an jamie vardy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich hatte mich vor der Saison mit einem ehemaligen Mannschaftkollegen aus St. Pölten über Mbuyi unterhalten. Da meinte er, dass er Mbuyi durchaus 15 Saisontore zutraue, da dieser sehr abschlussstark sei und sehr pragmatisch spiele (ohne viel Schnickschnack).

Nach Saisonbeginn konnte ich diese Einschätzung nicht teilen, mittlerweile macht es durchaus Sinn :D

Abgesehen von den wichtigen Toren taugt mir extrem, wie er durch seinen Einsatz gefährliche Chancen kreiert. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hatte bei seiner Verpflichtung schon ein gutes Gefühl...

...und dann hat er meine Erwartungen noch übertroffen...wirklich ein vielseitiger Allrounder im Sturm mit irrem Speed, Kopfballstärke und Torriecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Ja und da er noch nie Liga 1 oder Europacup gespielt hat, hat er eine Gier, einen Willen und eine Freude damit. Er ist noch nicht gesättigt und liebt es auch in Hartberg oder Altach zu spielen. Immer noch besser als gegen Sturm II In

Messendorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

auch wenn sie von der Statur nicht wirklich zu vergleichen sind, aber er erinnert mich sehr an Jelavic...beide sind/waren ziemlich komplette Stürmer die überall ihre Stärken haben/hatten

:eek:

Und antist erinnert dich wahrscheinlich an Stefan maierhofer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag