MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: wann wird er eigentlich wieder fit? diese Saison würde ich nicht mehr mit ihm rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: diese Saison würde ich nicht mehr mit ihm rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Habe seine Statistiken Monate lang quer durch die Threads runtergebetet. Und bei der Statistik gehts nur um die erzielten Scorer. Wenn man sich die weit aussagekräftigeren xGoT ansieht steht er sogar (deutlich) vor Messi. Das Argument, dass wir „keinen 1er Stürmer im Kader“ hatten ist daher vollkommener Unfug. Und gefühlt gewinnt er jedes Kopfballduell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: diese Saison würde ich nicht mehr mit ihm rechnen Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Doch Würde mich sehr wundern wenn der nach so einer operation in den letzten 11 spielen noch minuten bekommt. Soll sich lieber fit machen für die nachste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 35 Minuten: Doch und wann? in 3 Monaten beginnt bereits die WM, ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: und wann? in 3 Monaten beginnt bereits die WM, ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielen wird Die WM?! Da ist dann Ndzie auch wieder dabei um sich später bei uns gleich wieder…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: und wann? in 3 Monaten beginnt bereits die WM, ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielen wird spielt er dort dann neben mbappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden loco1899 schrieb vor 7 Minuten: spielt er dort dann neben mbappe? nein statt Mbappe natürlich, damit war gemeint, dass die Saison nicht mehr lang dauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nein statt Mbappe natürlich, damit war gemeint, dass die Saison nicht mehr lang dauert war eh nur a spass, wird sich sicher nicht ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: diese Saison würde ich nicht mehr mit ihm rechnen Definitiv nein...aus sicherer Rapid Spieler Quelle von heute vom Fanclubtreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts