Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 14:45 Billie schrieb vor 3 Minuten: Als Stürmer #3 schon okay. Willkommen. 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Gestern um 14:48 Jössas, da Bui is do. hab ein gutes Gefühl 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:53 Herzlich Wilkommen, Kategorie no brainer, bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 14:57 Burschi schrieb vor 11 Minuten: 2 MrX, Mbuyi, Bischof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 14:57 Herzlich Willkommen! Mögest du überzeugen wie damals Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 15:02 Hab mir jetzt ein 4 Minuten YouTube Video angesehen. Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Bin wirklich gespannt ob er auf Bundesliganiveau nicht überfordert ist. Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass wir jemand verpflichtet haben der diese notwendigen Laufwege in die Tiefe geht. Das hat uns letztes Jahr extrem gefehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 15:10 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 18 Minuten: Hab mir jetzt ein 4 Minuten YouTube Video angesehen. Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Bin wirklich gespannt ob er auf Bundesliganiveau nicht überfordert ist. Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass wir jemand verpflichtet haben der diese notwendigen Laufwege in die Tiefe geht. Das hat uns letztes Jahr extrem gefehlt. ich hab da jetzt auch nicht viel Herausragendes gesehen. Aber er macht die Tore schnörkellos - vielleicht tut uns gerade das auch gut um nicht in "Schönheit zu sterben". Emotionen scheint er grundsätzlich nicht viel zu zeigen bearbeitet Gestern um 15:21 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 mido456 schrieb vor 8 Minuten: Hab mir jetzt ein 4 Minuten YouTube Video angesehen. Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Bin wirklich gespannt ob er auf Bundesliganiveau nicht überfordert ist. Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass wir jemand verpflichtet haben der diese notwendigen Laufwege in die Tiefe geht. Das hat uns letztes Jahr extrem gefehlt. Seydi 2.0? Bin gespannt. Servus Claudy. Gib Gas und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben Gestern um 15:12 Ich sehe mir sehr gerne die Liga Zwa an, speziell seit unsere miniRAPID da spielt. Er ist mir schon aufgefallen aber so das er der neue Heilsbringer ist dann doch wieder nicht. Lass ma uns überaschen und hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 15:12 71 wegen seiner Mama (Geburtstag) Falls noch nicht geschrieben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:17 Zurzeit stehen die Chancen auf die WM für M'Buyi jedenfalls höher als für Sangaré. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 15:19 Na schauen wir mal, wie er sich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:21 mido456 schrieb vor 18 Minuten: Da sieht er in vielen Situationen sehr patschert aus. Ein Feinmechaniker ist er auch nicht. Er kommt halt zu sehr vielen Chancen, da er immer gut positioniert ist und bei schnellen Gegenstößen ist er mit seiner Geschwindigkeit nur schwer zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:23 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ein Feinmechaniker ist er auch nicht. Er kommt halt zu sehr vielen Chancen, da er immer gut positioniert ist und bei schnellen Gegenstößen ist er mit seiner Geschwindigkeit nur schwer zu halten. wäre er einer würden sich wohl andere Kaliber mit ihm beschäftigen, wir verpflichten ihn als Rohdiamanten, schleifen ihn und seine Technik und kassieren ab, kann schon ein ganz guter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 15:26 Boidi schrieb vor einer Stunde: Aber ich vertraue mal darauf, dass katzer, Rauch und stöger wissen was sie tun. Zudem kennt er mit Raux-Yao schon jemand näher. Zitat Mbuyi hatte mehrere Angebote und war bereits in der abgelaufenen Saison öfters im Allianz Stadion - auf Einladung von Serge-Philippe Raux-Yao. Der französische Abwehrchef der Rapidler ist ein Freund von Mbuyi und hat dem schnellen Mittelstürmer geraten, zu Rapid zu wechseln. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-transfer-claudy-mbuyi-stoeger-skn-st-poelten/403050570 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts