XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden eggenberger schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat heute eh überrascht Das Rapid Spiel ist auch seit 5 Wochen eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Zwara schrieb vor 2 Stunden: Alajbegovic ist leider der einzige Spieler, der da noch irgendwie heraussticht. Schlager ok, einen richtig guten Tormann hatten sie eh nie. Die 4er-Kette ist komplett schlecht, wobei Rasmussen alles toppt. Diabate ist ein Hartberg-Spieler, Bidstrups Laufpensum fehlt zwar, aber fußballerish auch nicht. Der Rest in der Offensive ist bestenfalls brav, aber da sticht niemand heraus. Dass man komplett vom eigenen Weg abgekommen ist in Sachen Pressing, trägt zum Schweinskick sicher noch bei. Gulacsi, Köhn, Walke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Janko ist auch schon ziemlich angespeist. Von den österreichischen Vereinen im allgemeinen und von Salzburg im Speziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Und ich kenne mich, ich werde in den nächsten Spieltag wieder voller Vorfreude gehen - um dann wieder enttäuscht zu werden. Die Paarungen, 6.11.: Sturm - Nottingham 18.45 Rapid - Craiova 21.00 RBS - Go Ahead Egales 18.45 Spannend, welches Match Canal+ fladert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Grissemann schrieb vor 1 Minute: Spannend, welches Match Canal+ fladert. Das steht schon fest: Sturm - Nottingham Servus TV zeigt Rapid - Craiova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts