Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September Welcher Salzburger Hosenscheisser dreht sich denn so feig vom Ball weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. September Immerhin braucht man die Saison nicht mehr auf die Gegner schauen und nächste Saison kann man sich dann mit denen um Platz 20 gleich neue Freunde äh Gegner suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben 25. September (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: Alter, das kannst alles nimmer erfinden Es sieht aktuell hart aus, aber zumindest kommt alles schonungslos an die Oberfläche. Eher hat man schon die letzten Jahre über den Verhältnissen performt, auch wenn sich das skurill anhört. bearbeitet 25. September von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. September Salzburg über weite Strecken die bessere Mannschaft und dann verlieren sie das in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September swisspower schrieb Gerade eben: Bitter für Salzburg. Die waren klar besser Klar besser hätte ich da nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September Porto feiert als hätten sie das Halbfinale gerade für sich entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September Und an dieser Stelle nochmal die Erinnerung an Vertessen. Wenn man Legionäre holt, dann solche, die den Unterschied ausmachen. Und zwar zu Gunsten des eigenen Teams. Offensichtlich können das die vorhandenen nicht. Dann sollen sie bitte Verhounig oder Kenneth vorne reinhauen, den Ball danebenhauen können die auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September revo schrieb Gerade eben: Porto feiert als hätten sie das Halbfinale gerade für sich entschieden Ich vermute Salzburg hätte sich ebenfalls über die Führung gefreut, wenn sie es geschafft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September Maximal bitter, dass Bidstrup 2min vor Ende die Kraft ausgegangen ist. Mit Bidstrup wäre das Gegentor vermutlich nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Welcher Salzburger Hosenscheisser dreht sich denn so feig vom Ball weg? Gourna, den sie eigentlich längst los sein wollten. Rekordeinkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Leistungsträger Geschrieben 25. September Ein Wahnsinn, kann man sich ned ausdenken, typisch österreichische Vertreter im EC...4 Klassen schwächer als das Salzburg von einst...verflossen ist das Gold der Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September Rocket89 schrieb vor 14 Minuten: In der Nachspielzeit fängt man sich dann wieder ein dummes Gegentor HannesRapid schrieb vor 12 Minuten: Garantiert..wäre wieder typisch Österreich XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Quote 12 jetzt wer auf Porto setzten will. Nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. September _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Klar besser hätte ich da nicht gesehen. Ich habe es mir reingezogen, weil ich YB nicht mehr ertragen konnte. Sorry, aber Salzburg hätte den Sieg verdient. Viel mehr für das Spiel getan. Die können einfach international oft noch eine Schippe drauflegen. Aber scheinbar ist die Saison verflucht. Mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. September Salzburg war heute sehr stark, das steht außer Frage, aber am Ende steht nix zählbares am Punktekonto. extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 25. September (bearbeitet) NEIN ich hab mich nur getraut einen 10er zu setzten. 120 Euro Ich war so kurz davor 50 zu setzten, hab mich aber nicht getraut bearbeitet 25. September von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts