fußboller Postinho Geschrieben vor 7 Stunden jojoba schrieb vor 3 Minuten: Schade dass Salzburg in der letzten Runde noch so einen Brocken hat . Villa ist schon fix in den Top 8. Beim dichten Programm in England, würde mich nicht wundern, wenn da eine bessere U23 aufläuft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben vor 7 Stunden LOL ich hab grad erst eingeschaltet und seh es steht 3:0?? Wie kaputt ist bitte Basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden na gut Aston Villa auswärts, das wars schon wieder mit meinen theoretischen Gedankenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Mit einem Kantersieg heute hätte Salzburg sogar noch Chancen am letzten Spieltag aufzusteigen. Villa auch schon fix in den Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: na gut Aston Villa auswärts, das wars schon wieder mit meinen theoretischen Gedankenspielen. Wenn, dann bei Aston Villa. Wo sonst? Derni schrieb Gerade eben: Mit einem Kantersieg heute hätte Salzburg sogar noch Chancen am letzten Spieltag aufzusteigen. Villa auch schon fix in den Top 8. Tor FCSB, ein X wäre hilfreich für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb Gerade eben: Wenn, dann bei Aston Villa. Wo sonst? RBS ist nicht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Rocket89 schrieb vor 8 Minuten: Wo ist der Swisspower eigentlich? Der hat sich zuviel gebückt, kann nicht mehr aufstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) So schnell wurde mir übrigens glaub ich auch noch nie eine Wette ausgezahlt Nach 12 Minuten. bearbeitet vor 6 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden irgendwie in Birmingham am letzten Spieltag überraschen und die jungen Buben auf Platz 25 verdrängen. Das bessere Torverhältnis hätte man jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: irgendwie in Birmingham am letzten Spieltag überraschen und die jungen Buben auf Platz 25 verdrängen. Das bessere Torverhältnis hätte man jetzt schon. Das man in Birmingham irgendeine Chance hat ist sehr unrealistisch, verkackt hat man es davor schon, gegen Fradi hätte man gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Das man in Birmingham irgendeine Chance hat ist sehr unrealistisch, verkackt hat man es davor schon, gegen Fradi hätte man gewinnen müssen. Aston Villa wird normalerweise mit einer C-Elf spielen wie Crystal Palace gegen die Finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Typisches tor. 3:3 am ende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Puh, das war einmal ein unnötiges Gegentor. Klar war das von Schuster schlecht, trotzdem verhält sich da Schlager auch nicht gut. bearbeitet vor 6 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Zwara schrieb vor 2 Minuten: Puh, das war einmal ein unnötiges Gegentor. Klar war das von Schuster schlecht, trotzdem verhält sich da Schlager auch nicht gut. Würd ich auch so sehen. Aber egal, Salzburg muss so oder so wieder aktiver werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden wieviel Zuseher sind das eigentlich? Schon ziemlich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts