EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es ist übrigens komplett beschissen, dass beide Spiele um 19:00 waren und jetzt schon alles vorbei ist. Auch dass Rapid das Rückspiel um 19:00 hat, versteh ich nicht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Györ hat bisher beide Auswärtsspiele in Erewan und Stockholm verloren. Rapid wird definitiv zu vielen Chancen kommen, wenn sie da nicht drüberkommen (Dundee war mmn. eine Klasse besser), ist das mmn. in die Kategorie Vaduz und Helsinki einzuordnen. 

Stöger mit ziemlich heftiger Kritik an seiner Mannschaft. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Muss mich leider wiederholen, ich bin echt froh, dass man Pariasek/Prohaska nächste Woche zum letzten Mal in dieser EC-Saison sehen wird. Das ist alles so unglaublich schlecht vorgetragen, dass man glauben könnte, hier sendet der offene Kanal oder Schülerfernsehen.

Frage mich, ob es beim ORF interne Qualitätskontrolle gibt, denn wenn man diese Sendung analysiert, gehört eigentlich alles geändert. Völlig zum Abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Frage mich, ob es beim ORF interne Qualitätskontrolle gibt, denn wenn man diese Sendung analysiert, gehört eigentlich alles geändert. Völlig zum Abschalten.

Die Zwangsgebühr ist der natürliche Feind der Qualitätskontrolle. Monopol und so

Fredrikstadfans mit dem lautstarken Support in Selhurst. Sehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
swisspower schrieb vor 33 Minuten:

Ganz ehrlich, ich hoffe irgendwie, der WAC schafft es bei euch. Hätten sie sich verdient.

Rapid soll raus. Absolute Witz-Auslosung, und die schütten sich trotzdem kolossal an.

Aber wahrscheinlich kommt es eh andersrum, und Rapid wird abgefeiert :nein:

Deine Schweizer gehen mir am A..ch vorbei. Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Muss mich leider wiederholen, ich bin echt froh, dass man Pariasek/Prohaska nächste Woche zum letzten Mal in dieser EC-Saison sehen wird. Das ist alles so unglaublich schlecht vorgetragen, dass man glauben könnte, hier sendet der offene Kanal oder Schülerfernsehen.

ORF ist ja der Rapidsender! Die passen sich dementsprechend der Leistung von Rapid an! Beide grotteschlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Polen voll auf Kurs, vier Teams in die Conference League zu bringen. Wahnsinn.

Sieht wirklich so aus, ich hoffe einer der drei fällt noch um.

Der Schwächste mit Lech Posen leider in der EL mit Sicherheitsnetz. Die werden gerade von Genk zuhause vernichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Polen voll auf Kurs, vier Teams in die Conference League zu bringen. Wahnsinn.

Die Auslosung meinte es halt auch sehr gut mit ihnen (auch wenn wir uns da nicht beschweren dürfen).

Die Schotten könnten Hibernian verlieren und Aberdeen in die CoL rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Polen wird eine Saison wie Rumänien 2007 oder so hinlegen, als man zwischenzeitlich sogar mal vor Deutschland gelegen ist

Würde es aber lustig finden, wenn sich die Polen so den CL-Extraplatz über das 1-Jahres-Ranking holen und die großen Nationen durch die Finger schauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Würde es aber lustig finden, wenn sich die Polen so den CL-Extraplatz über das 1-Jahres-Ranking holen und die großen Nationen durch die Finger schauen :D

Ist eh die einzige Möglichkeit, dass Polen CL spielt. Seit 1996/97 genau einmal die Quali geschafft.

Bröndby wird sowas von sicher Straßburg rauskegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag