OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden Ahahaha der unnötige Gounouche natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Tadaaaa.... 45ste! Guter Zeitpunkt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Guenouche hat’s wieder bewiesen - ein absoluter Top-Legionär. Aber vielleicht holt die Austria noch drei Südkoreaner, dann wirds sicher bergauf gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Na gut, scheinbar is heute wieder mal so ein typisch österreichischer Europacup-Abend zum Einrahmen und ins Wohnzimmer hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Die Wiener Vereine ruhmreich unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Elfer, Traumweitschüsse... Alles dabei heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte, das ist kompletter Bullshit. Es läuft aktuell so gut wie alles gegen uns und wir stellen uns blöd an. Siehst du uns momentan wirklich in den Top 15? Bei 4 Teams und 4 Niederlagen ist alles Pech mir persönlich zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Wir scheiden nicht nur dreimal aus, wir scheiden dreimal mit Niederlagen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden Oh du lieber Augustin... alles ist hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Damit konte man nicht rechnen, der Koreaner für links hinten ist dann im Frühjahr spielberechtigt, wenn man wieder für einen Europacup Platz fightet. Ortlechner, Werner Masterclass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Fehlende Qualität und Dummheit, einmal mehr. Sperrts zu, alle miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden + uninspiriten Trainer Energielos, planlos, inkonsequent, als wären es nur Trainingsspiele. Seit zwei Saisonen fällt mir auf, dass die Teams richtig schlecht eingespielt wirken (ohne große Besserung im Laufe der Saison). Dementsprechend rumpelt man sich auch übers Wochenende. Sky Abo ist schon gekündigt, weil unerträglich. Immer höhere Preise überall zu immer minderer Qualität. Viel bla, bla. Letzte Woche war ich wirklich negativ, aber mir sowas hätte nicht Mal ich gerechnet. Stellt sich die Frage was man mit dem Realitycheck anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) edit Forum hängt bearbeitet vor 14 Stunden von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Siehst du uns momentan wirklich in den Top 15? Bei 4 Teams und 4 Niederlagen ist alles Pech mir persönlich zu wenig Nein, aktuell ist das natürlich unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Schablas so ein Foul macht, okay. Aber so ist es einfach nicht akzeptabel. Jürgen Werner, der Totengräber jeder sportlichen Ambition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts