_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 17:28 Tribal schrieb am 7.8.2025 um 22:19 : 0-5 Celje, what the hell? Bissl Off: Und gewinnen heute wieder 3:1 gegen Meister Basel = Fußball ist verrückt und zum Teil unberechenbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 17:37 (bearbeitet) Banik hat übrigens auch verloren, 1:2 zuhause gegen Karvina Da steigt am Donnerstag wirklich der Einäugige unter den Blinden auf, und es ist einfach so ärgerlich, dass die Austria nicht mit einem klaren Vorsprung in das Duell geht. Dundee ebenfalls mit einer Heimniederlage, 2:3 gegen Hearts. bearbeitet Sonntag um 17:37 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:44 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Da steigt am Donnerstag wirklich der Einäugige unter den Blinden auf, und es ist einfach so ärgerlich, dass die Austria nicht mit einem klaren Vorsprung in das Duell geht. Ich sehs schon kommen, aufstieg ins Playoff am Donnerstag. Man schaffts auch irgendwie in die Ligaphase, und Helm darf bis 2026 weiterwerken, weil die internationalen Spiele über die mäßige Meisterschaft und das frühe aus im Cup hinwegtäuschen. Also so ähnlich wie Rapid letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:13 Die Austria wird in der 96.Minute der regulären Spielzeit beim Spielstand von 2:1 einen Elfer vergeben und in der 99 Minute durch ein Eigentor das 2:2 kassieren. So oder so ähnlich wird's laufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 20:34 Dragovic wird gegen Banik ausfallen, ich glaube man darf den Tschechen schon leise zum Aufstieg gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 07:00 Wasserwiese schrieb vor 13 Stunden: Ich sehs schon kommen, aufstieg ins Playoff am Donnerstag. Man schaffts auch irgendwie in die Ligaphase, und Helm darf bis 2026 weiterwerken, weil die internationalen Spiele über die mäßige Meisterschaft und das frühe aus im Cup hinwegtäuschen. Also so ähnlich wie Rapid letzte Saison Nie im leben kommt die Austria in der aktuellen Verfassung in die Ligaphase. Die würden ja aktuell gegen die Reserve vom Wiener Sportklub auch nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:04 Schon mit Dragovic defensiv eine Katastrophe, jetzt fällt der auch noch aus, und was Helm mit seinen Aufstellungen bezweckt aktuell weiß wohl auch nur die Gemeinde Wien. Aber wollen wir mal nicht schwarzmalen. Es kann leider durchaus sein, dass gar Rapid trotz guter Leistung gegen wieder bissig verteidigende, hoch effiziente Schotten knapp rausfliegt, und die Austria sich in einem Not vs Elend Spiel daheim drüberbrunzt. Ich hoffe, erwarte und plane jedoch damit, dass es beide noch schaffen diese Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 09:56 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Es kann leider durchaus sein, dass gar Rapid trotz guter Leistung gegen wieder bissig verteidigende, hoch effiziente Schotten knapp rausfliegt, und die Austria in einem Not vs Elend Spiel daheim verliert. fyp nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber ist für mich kein komplett unrealistisches szenario. bearbeitet Montag um 09:56 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:06 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: fyp nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber ist für mich kein komplett unrealistisches szenario. Absolut. Von daher laufe ich jetzt schon mit vollen Hosen rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:42 (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 10.8.2025 um 19:37 : Banik hat übrigens auch verloren, 1:2 zuhause gegen Karvina Da steigt am Donnerstag wirklich der Einäugige unter den Blinden auf, und es ist einfach so ärgerlich, dass die Austria nicht mit einem klaren Vorsprung in das Duell geht. Dundee ebenfalls mit einer Heimniederlage, 2:3 gegen Hearts. Banik hat allerdings gegen Karvina mehr als die halbe Startelf vom Hinspiel geschont, die haben auf die eine Ligapartie gepfiffen für den Aufstieg am Donnerstag. Und alles andere als das würde mich am Donnerstag auch überraschen, es müsste schon viel zusammenkommen dass wir in unserer derzeitigen Verfassung die Partie über 90 Minuten „gewinnen“ und dann niemlas mit 2:0 oder 3:1, allein schon der anfälligen Defensive geschuldet + Banik wird komplett auf Konter spielen, was Verlängerung bedeuten würde, und wir alle wissen wie das ausgeht… Ich würde mir da an eurer Stelle zwecks 5JW von uns nicht mehr allzu viel erwarten (jaja ich weiß „eh wie gewohnt“). bearbeitet Gestern um 07:45 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:45 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Banik hat allerdings gegen Karvina mehr als die halbe Startelf vom Hinspiel geschont, die haben auf die eine Ligapartie gepfiffen für den Aufstieg am Donnerstag. Und alles andere als das würde mich am Donnerstag auch überraschen, es müsste schon viel zusammenkommen dass wir in unserer derzeitigen Verfassung die Partie über 90 Minuten „gewinnen“ und dann niemlas mit 2:0 oder 3:1, allein schon zwecks der anfälligen Defensive und weil Banik komplett auf Konter spielen wird, was Verlängerung bedeuten würde, und wir alle wissen wie das ausgeht… Ich würde mir da an eurer Stelle zwecks 5JW von uns nicht mehr allzu viel erwarten (jaja ich weiß „eh wie gewohnt“). Ich erwarte wenig, aber erhoffe mir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden wird ein Spannender Donnerstag! sehe die Dänen und die Schweizer als unsere größten konkurenten um platz 15, bei den Dänen könnte sich mit Bröndby und Silkeborg 2 von 4 verabschieden, Midtjylland dafür eine Ligaphase fixieren die dann gute Chancen auf die EL haben. Die konstelation finde ich immer noch witzig, beim Duell Midjylland - Fredrikstad trifft der gewinner auf KuPS - Riga, der Verlierer auf Palace. KuPS-Riga wäre sogar in der ECLQ2 ein eher dankbares los, für das EL PO eigentlich ein Traum, dagegen ist Palace das absolute gegenteil. bei den Schweizern ist Lugano ja schon weg, Genf hat die letzten zwei Jahre bei der Auslosung aber wirklich viel Pech gehabt. letzte Sasion EL Braga und dann Chealsea, dieses Jahr Untrecht und dann den verlierer aus Shakhtar - PAO. für Österreich hoffe ich drauf das es der WAC gegen POAK schafft, natürlich auch Rapid und die Austria würde ich noch nicht ganz abschreiben, der Optimisums hält sich da aber in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Seh es auch so. Das wichtigste ist mal Rapid drüber zu bringen, absolutes must. Die Austria wäre schön aufgrund der Auslosung und da sie eigentlich den großteil des Kaders zusammen haben, aber seh da schwarz.. sobald Banik drückt ist auch wieder Tür und Tor offen für den nächsten Gegentreffer, es bräuchte wohl 4-5 Tore wenn da irgendwas gehen soll und taktisch geht wohl auch nur Hara-Kiri. Beim WAC glaub ich am meisten dran das sie es schaffen werden, aufgrund des Auffangnetzes wäre es aber auch am wenigsten schlimm wenns nicht reichen würde bearbeitet vor 18 Stunden von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Rapid schafft das. Bei der Austria fehlt mir die Fantasie. Der WAC wird wohl einen geilen Fight und das Quäntchen Glück brauchen, aber ich traue es ihnen zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Rijeka hat das Spiel auswärts gedreht und wäre Stand jetzt möglicher EL Playoffgegner vom WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts