OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 20:19 Hibernian vorne. Ich will, dass Legia ausscheidet, aber nicht gegen die Schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:19 Servette mit extrem viel Dusel, wie schon im Hinspiel. Shakthar drückt wehement auf den Ausgleich. OoK_PS schrieb Gerade eben: Hibernian vorne. Ich will, dass Legia ausscheidet, aber nicht gegen die Schotten 3-1 Hibernian. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:20 (bearbeitet) Heiliger Insolvenzius schrieb vor 8 Minuten: Und trotzdem hast Du Dich vor dem 1. Spiel über mich lustig gemacht als ich den Kader von Omonia für besser befunden habe. Die gealterten Bad- und Strandkicker haben also dann doch mehr drauf als unsere eingebildeten Stars der Bemperlligabubble. Nix mit locker drüber @Vöslauer hatte das damals aber ironisch bis sarkastisch gemacht. Kühbauer Mannschaften sind national zwar stark, aber international ist das nicht zum ersten Mal ausbaufähig. Da geht's mMn eher ums "Sich nix scheißen". Selbst unser Punktehamster Rapid war unter Kühbauer europäisch unter den Möglichkeiten, wenn man das mit anderen Rapid Mannschaften davor und danach vergleicht (Vaduz Feldhofer Saison ausgenommen). bearbeitet Donnerstag um 20:22 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 20:21 WAC Aus ist halt ganz bitter, die hätten mit Sicherheit mehrere Punkte in der Ligaphase erspielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:23 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Äh, das war schon immer so, seit die Kphle haben? Wusste, dass die immer viele Brasilianer im Kader hatten, aber dass sie heute bis auf den einen Georgier gar keine Legionäre aus anderen Ländern im Team haben, hat mich eben verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:26 Fuck Elfmeter Donetsk. Leider verdient. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:36 Servette stehend KO. Betet für uns, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:40 swisspower schrieb vor 1 Minute: Servette stehend KO. Betet für uns, Leute So beten wir, dass Servette die Bürde ECL von Donezk abgenommen wird. Rosenborg ist bereits am besten Weg auszuscheiden, und bei Legia vs Hibernian ist es ein Pest v Cholera, wobei die Schotten aktuell doch recht bequem hinter uns liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:41 (bearbeitet) Falls Servette ausscheidet, haben sie das Kunststück zusammengebracht in 2 Jahren insgesamt 6 KO Duelle zu verlieren, oder irre ich mich ? bearbeitet Donnerstag um 20:42 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:42 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: So beten wir, dass Servette die Bürde ECL von Donezk abgenommen wird. Rosenborg ist bereits am besten Weg auszuscheiden, und bei Legia vs Hibernian ist es ein Pest v Cholera, wobei die Schotten aktuell doch recht bequem hinter uns liegen. Es sieht im Moment nicht danach aus, aber ich denke trotzdem, Celtic und die Rangers können in der EL ordentlich punkten. Auf lange Sicht wäre es trotzdem wohl besser, das die Polen nicht unerreichbar wegziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:43 Ich finde die Polen werden viel zu sehr hochgelobt. Klar waren die sehr stark in der Quali, aber das waren durchwegs Freilose was die hatten. Langfristig sind die wieder hinter uns. Die nächsten Jahre mal vor uns was soll’s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:44 daniels9958 schrieb Gerade eben: Falls Servette ausscheidet, haben sie das Kunststück zusammengebracht in 2 Jahren insgesamt 6 KO Duelle zu verlieren, oder irre ich mich ? Nein wären 5. Aber schau dir mal die Gegner an: Braga, Chelsea, Plzen, Utrecht, Donetzk. Das hätte auch praktisch jedem Team aus Österreich passieren können. Einfach unfassbares Lospech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 20:46 mani777 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Polen werden viel zu sehr hochgelobt. Klar waren die sehr stark in der Quali, aber das waren durchwegs Freilose was die hatten. Langfristig sind die wieder hinter uns. Die nächsten Jahre mal vor uns was soll’s. Ja, mit 5er-Teiler und ohne viele Quali-Punkte werden sie definitiv wieder zurückfallen. Die sind qualitativ bei weitem nicht so gut wie z.B. Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:47 Da geht gar nichts mehr bei Servette 1-2 eine Frage der Zeit. Es ist einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:48 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ja, mit 5er-Teiler und ohne viele Quali-Punkte werden sie definitiv wieder zurückfallen. Die sind qualitativ bei weitem nicht so gut wie z.B. Tschechien. Genau so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts