EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Servette mit extrem viel Dusel, wie schon im Hinspiel. Shakthar drückt wehement auf den Ausgleich.

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hibernian vorne. Ich will, dass Legia ausscheidet, aber nicht gegen die Schotten :fuckthat:

3-1 Hibernian. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heiliger Insolvenzius schrieb vor 8 Minuten:

Und trotzdem hast Du Dich vor dem 1. Spiel über mich lustig gemacht als ich den Kader von Omonia für besser befunden habe. Die gealterten Bad- und Strandkicker haben also dann doch mehr drauf als unsere eingebildeten Stars der Bemperlligabubble. Nix mit locker drüber

@Vöslauer hatte das damals aber ironisch bis sarkastisch gemacht. 

Kühbauer Mannschaften sind national zwar stark, aber international ist das nicht zum ersten Mal ausbaufähig. Da geht's mMn eher ums "Sich nix scheißen". Selbst unser Punktehamster Rapid war unter Kühbauer europäisch unter den Möglichkeiten, wenn man das mit anderen Rapid Mannschaften davor und danach vergleicht (Vaduz Feldhofer Saison ausgenommen).

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Äh, das war schon immer so, seit die Kphle haben?

Wusste, dass die immer viele Brasilianer im Kader hatten, aber dass sie heute bis auf den einen Georgier gar keine Legionäre aus anderen Ländern im Team haben, hat mich eben verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Servette stehend KO.

Betet für uns, Leute

So beten wir, dass Servette die Bürde ECL von Donezk abgenommen wird. :papst: 

Rosenborg ist bereits am besten Weg auszuscheiden, und bei Legia vs Hibernian ist es ein Pest v Cholera, wobei die Schotten aktuell doch recht bequem hinter uns liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Falls Servette ausscheidet, haben sie das Kunststück zusammengebracht in 2 Jahren insgesamt 6 KO Duelle zu verlieren, oder irre ich mich ?

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

So beten wir, dass Servette die Bürde ECL von Donezk abgenommen wird. :papst: 

Rosenborg ist bereits am besten Weg auszuscheiden, und bei Legia vs Hibernian ist es ein Pest v Cholera, wobei die Schotten aktuell doch recht bequem hinter uns liegen. 

Es sieht im Moment nicht danach aus, aber ich denke trotzdem, Celtic und die Rangers können in der EL ordentlich punkten.

Auf lange Sicht wäre es trotzdem wohl besser, das die Polen nicht unerreichbar wegziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde die Polen werden viel zu sehr hochgelobt. Klar waren die sehr stark in der Quali, aber das waren durchwegs Freilose was die hatten. Langfristig sind die wieder hinter uns. Die nächsten Jahre mal vor uns was soll’s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb Gerade eben:

Falls Servette ausscheidet, haben sie das Kunststück zusammengebracht in 2 Jahren insgesamt 6 KO Duelle zu verlieren, oder irre ich mich ?

Nein wären 5. Aber schau dir mal die Gegner an: Braga, Chelsea, Plzen, Utrecht, Donetzk. Das hätte auch praktisch jedem Team aus Österreich passieren können. Einfach unfassbares Lospech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
mani777 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Polen werden viel zu sehr hochgelobt. Klar waren die sehr stark in der Quali, aber das waren durchwegs Freilose was die hatten. Langfristig sind die wieder hinter uns. Die nächsten Jahre mal vor uns was soll’s.

Ja, mit 5er-Teiler und ohne viele Quali-Punkte werden sie definitiv wieder zurückfallen. Die sind qualitativ bei weitem nicht so gut wie z.B. Tschechien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ja, mit 5er-Teiler und ohne viele Quali-Punkte werden sie definitiv wieder zurückfallen. Die sind qualitativ bei weitem nicht so gut wie z.B. Tschechien. 

Genau so sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag