miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:57 Vöslauer schrieb Gerade eben: Einen Elfer kann man schon verschießen, aber alleine die Tatsache, dass ein Allstar wie Pink noch in Regelmäßigkeit in unserer Bundesliga herumgurken darf, sollte zu denken geben. WAC hat ein mickriges Tor zum Meistertitel gefehlt und das nicht einmal wirklich unverdient… und liefert sowas ab. Unser Fußball ist sowas von im Arsch. Hat ihnen halt auch jeweils 1 Tor gg PAOK und Omonia gefeht Grande Rapid, leider so knapp wie ich es mir erwartet habe. WAC leider mit wohl der schwächsten Saisonleistung zum schlechtesten Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 18:57 Wenigstens die wesentlich wichtigere Mannschaft weitergekommen. Der WAC soll sich eingraben, das war bodenloser als alles was die Austria in den letzten Jahren verbrochen hat. Hat der Riegler wenigstens wieder eine Ausrede, dass sie nix in ihren Sportplatz investieren. Eine Leistung nur zum Kotzen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:57 urwi25 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück ist der wac weg. Wäre eine lask ecl Saison geworden. Net schade drum. Naja, so hat Zypern + 8 Spiele um zu punkten und wir -8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:57 Lausanne durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:58 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Bei solchen Europacup -Spielen frag ich mich schon warum sich jemand überhaupt wünscht in der 5 Jahreswertung weitermachen vor zu kommen! Wir brauchen keinen 5ten Startplatz! Ein Trauerspiel nach dem anderen heuer!!! So ein Schwachsinn. Auf welchem Platz hat denn Rapid die Saison beendet, die sich gerade eben für die Gruppenphase qualifiziert haben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 18:58 Hamrun Spartans aus Malta in der Gruppenphase 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:59 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Lausanne durch. Wenigstens gegen Türken. Hoffentlich scheidet Servette aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 18:59 rbs7 schrieb Gerade eben: Lausanne durch. Schmeckt mir zwar nicht, aber Respekt. Besiktas eine klassische türken Mannschaft, gespickt mit „Stars“ aber die zahts einfach nicht dort kicken, aber ihre Fans glauben immer sie stehen knapp vorm Champions League Sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:59 wir haben sich eh nicht mehr als 4 Mannschaften im EC verdient. Was die Austria und der WAC gezeigt haben, war einfach Bodenlos Schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:00 Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten: Naja, so hat Zypern + 8 Spiele um zu punkten und wir -8 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 19:00 Somit endlich auch die Mär widerlegt, dass der fünfte Startplatz nix bringt. Diese Saison hat er sehr viel gebracht. Wenn wir einen Platz verlieren, wird das hoffentlich zulasten von Austria/WAC/LASK gehen. Rapid echt eine Macht in der Quali. Alle Jubeljahre passieren jedem Ausrutscher wie gegen Vaduz und Helsinki, aber das ist seit 2009 schon eine verdammt imposante Bilanz. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:01 Leute ich dreh durch, Lausanne haut Besiktas raus. Unfassbar! Bückt euch vor dem Turnlehrer. Ich nehme alles zurück, was ich über Zeidler gesagt habe. Er ist mein neuer Gott. Playoff-Runden sind einfach zu viel für meine Nerven, Leute. Ihr seid eh alle gebeutelt. Sturm, Red Bull, Rapid vs. Basel, YB, Lausanne Es wird episch. Jetzt muss noch Servette durchkommen, dann setzen meine multiplen Orgasmen ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:02 Letztendlich Zypern dann spätestens nächste Saison verdient vor uns, auch wenn's die verdammte, lächerliche Liga aus fucking Zypern ist. Unser Fast-Meister und Pokalsieger fliegt gegen den Dritten aus Zypern dilletantisch und als letztendlich schlechtere Mannschaft verdient raus. Genau das war das Schnittduell und wir haben es verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:02 rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Lausanne durch. Die Türken auch völlig im Arsch. Besiktas raus, Basaksehir am besten Weg dahin und Samsun von der EL runter in die CoL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 19:03 Die Türken gegen Lausanna und Craiova raus, nachdem sie letztes Jahr von Rapid zerstört wurden Ist ihnen echt zu gönnen, hoffentlich wird nach Fenerbahce gestern jetzt auch Galatasaray in der CL gefistet und dann muss es wegen FFP eh bald wieder Sperren hageln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts