DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:42 (bearbeitet) Qarabağ Ağdam hat zwar gegen Budapest verloren, ging sich aber mit der CL-Quali trotzdem aus. bearbeitet Mittwoch um 18:42 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:10 Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:12 little beckham schrieb vor 1 Minute: Rangers Ja Tor hinten und rote Karte. Die 3 Tore für eine Verlängerung werden sie mit ziemlicher Sicherheit gegen ein starkes Brügge nicht mehr aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:23 Gutes Spiel bisher bei Kopenhagen - Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 19:37 Endlich führt Benfica gegen Fener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:48 daniels9958 schrieb vor 23 Minuten: Gutes Spiel bisher bei Kopenhagen - Basel. Basel überraschend stark. So wird es in der EL einige Punkte geben, wenn es nicht mit der CL klappt. Ich befürchte, die Dänen sind physisch stärker. Zweite Halbzeit wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:49 Brügge zerlegt die Rangers, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Mittwoch um 19:52 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Basel überraschend stark. So wird es in der EL einige Punkte geben, wenn es nicht mit der CL klappt. Ich befürchte, die Dänen sind physisch stärker. Zweite Halbzeit wird schwierig. Ich bin auch überrascht von der guten Leistung. Unser Problem aktuell ist die Offensive - insbesondere der Sturm. Mit einem guten Stürmer ala Cabral wären wir schon vorne. Und auf der Bank haben wir nur noch Ajeti. Der Rest sind quasi U21 Spieler wovon die Hälfte noch keinen Einsatz in der ersten Mannschaft hatte. Unser Kader ist extrem dünn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:54 swisspower schrieb Gerade eben: Basel überraschend stark. So wird es in der EL einige Punkte geben, wenn es nicht mit der CL klappt. Ich befürchte, die Dänen sind physisch stärker. Zweite Halbzeit wird schwierig. Vor allem technisch gefällt mir Basel gut. Der 7er von euch und Shaqiri sind schon feine Kicker. Kopenhagen zwar physisch besser, aber spielerisch limitiert. Das 1:0 wird spielentscheidend sein. Ein spannendes Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:55 Celtic und Rangers im Europacup-Jammertal. Und am Sonntag im Old Firm gegeneinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:02 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Celtic und Rangers im Europacup-Jammertal. Und am Sonntag im Old Firm gegeneinander! Wird wohl eine klare Sache für Celtic. Celtic ist eigentlich an sich selbst gescheitert, die Rangers hingegen sind komplett im Arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 20:05 In der Liga hinken die Rangers auch schon hinterher mit nur 3 Unentschieden zum Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:05 Kopenhagen führt. So stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 20:07 Rangers haben noch nie höher als mit einer Differenz von -6 im EC verloren. Könnte also Historisch werden, wenn Brügge es drauf anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Mittwoch um 20:08 daniels9958 schrieb vor 13 Minuten: Vor allem technisch gefällt mir Basel gut. Der 7er von euch und Shaqiri sind schon feine Kicker. Kopenhagen zwar physisch besser, aber spielerisch limitiert. Das 1:0 wird spielentscheidend sein. Ein spannendes Match. jetzt haben wir gepennt. das 1-0 ist gefallen. der 7ner ist Otele, wirklich einer unserer besten. aber heute absolut nicht auf der Höhe. habe das Gefühl da stimmt etwas nicht, der ist mit dem Kopf schon weg oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts