little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:46 Heiliger Insolvenzius schrieb vor 20 Minuten: Kristensen mit dem Cican Stankovic ImStrafraumgedächtnisherumirrer Tribal schrieb vor 18 Minuten: Was ist denn der Christensen für ein Wastl bitte? Glaub nicht, dass Sturm diese Saison Meister wird Aber wichtig, dass man permanent irgendwelche Goalies von irgendwo daherzaht und sie ausleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:46 So eine Mannschaft wie Bodø fehlt uns momentan komplett im EC. Die würden mit allen unseren Clubs Schlitten fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:46 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Sturm ist einfach keine Mannschaft für das Internationale Geschäft... Da fehlt einfach komplett der Spirit in den letzten 20 Jahren. Eine Peinliche Europacup Saison nach der anderen... Wohl mit Austria Wien verwechselt. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:46 Säumel wirkt brennhaß. Verständlich, gut verteidigt wars nicht, aber Bodö war halt auch einfach stoark und es is ihnen alles aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:47 Klatsch - Prall 1 gegen 1, Klatsch Prall 1 gegen 1. Das ist der Unterschied Österreich vs Rest Europas 1 gegen 1 wird den 5 Jährigen schon abgewöhnt. Spiel doch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:49 Ausgleich Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:49 Quirlig, ballsicher, kreativ - Ganz schön südländisch da oben im hohen Norden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:49 (bearbeitet) Geiler Freistoßtrick. Freu mich schon auf die Halbzeitzusammenfassung im Studio, wo sich alle gratulieren wie richtig sie mit ihrer Prognose lagen. Jo,jo wie hom eich jo gsogt. bearbeitet Mittwoch um 19:50 von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:50 Eine Bankrotterklärung. Glaub es wär wohl das beste, sie holen sich ein 0:5 ab damit sie dann zumindest im Rückspiel einen Sieg gegen das B-Team holen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:51 Tribal schrieb vor 4 Minuten: So eine Mannschaft wie Bodø fehlt uns momentan komplett im EC. Die würden mit allen unseren Clubs Schlitten fahren Mattersburg fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:51 Gute Halbzeit von Basel. Am Schluss leider das Tor kassiert. Unentschieden nicht unverdient, die Dänen sind schon sehe clever. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Mittwoch um 19:52 fußboller schrieb vor 1 Minute: Ausgleich Kopenhagen. Brutal unnötig gerade. Jetzt verstehe ich auch wie die mit einem xG von unter 1 gegen Malmö 5 Tore schiessen können. Jetzt haben sie nämlich mit xG von 0.29 auch ein Tor. Wir bis dato die bessere Mannschaft und hätten es verdient gehabt mit einer Führung in die Pause zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:57 basilese schrieb vor 2 Minuten: Brutal unnötig gerade. Jetzt verstehe ich auch wie die mit einem xG von unter 1 gegen Malmö 5 Tore schiessen können. Jetzt haben sie nämlich mit xG von 0.29 auch ein Tor. Wir bis dato die bessere Mannschaft und hätten es verdient gehabt mit einer Führung in die Pause zu gehen. Sehe ich schon etwas anders. Der Gegentreffer hat sich abgezeichnet. Kopenhagen hatte schon zuvor eine riesige Chance, die Tsunemoto gerade noch geblockt hat. Man darf nicht vergessen das der Elfmeter auch total unnötig war aus Dänischer Sicht. Insgesamt ein Spiel auf sehr hohem Niveau. Ich bin gespannt, ob Basel dieses Tempo durchziehen kann. Leider liegt auch eine rote Karte in der Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Mittwoch um 20:00 (bearbeitet) Ja xG wurde dann noch aktualisiert - da habe ich zu früh geschrieben. Jetzt bin ich insgesamt pessimistisch. Wir laufen schon am Limit. Haben eigentlich nix mehr auf der Bank. Zudem die beiden gewichtigen Ausfälle mit Traoré und Kade (auf Transfermarkt z.B. unser wertvollster und viertwertvollster Spieler). bearbeitet Mittwoch um 20:01 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:03 basilese schrieb vor 1 Minute: Ja xG wurde dann noch aktualisiert - da habe ich zu früh geschrieben. Jetzt bin ich insgesamt pessimistisch. Wir laufen schon am Limit. Haben eigentlich nix mehr auf der Bank. Zudem die beiden gewichtigen Ausfälle mit Traoré und Kade. Ja ich glaube Kopenhagen ist einfach etwas stärker. Aber abwarten. Wenn es ein Team schaffen kann, dein Basel. Es ist einfach ein anderes Niveau verglichen mit den anderen Schweizer Teams. Auch wenn ich die Taktik von Magnin nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts