Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:43 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:43 Bin nach längerer Inaktivität wieder am Fußball schauen. Salzburg ist wirklich nur sehr mäßig. Eine kurze Frage, bissi off-topic: Das RB Salzburgforum ist bei mir völlig tot, da werden mir nur Threads aus 2023 und 24 angezeigt. Ist das ein Fehler? Was ist in dem Forum passiert, bzw wie finde ich die aktuellen Threads? Oder existieren die wirklich nicht? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:44 FalconX schrieb Gerade eben: Bin nach längerer Inaktivität wieder am Fußball schauen. Salzburg ist wirklich nur sehr mäßig. Eine kurze Frage, bissi off-topic: Das RB Salzburgforum ist bei mir völlig tot, da werden mir nur Threads aus 2023 und 24 angezeigt. Ist das ein Fehler? Was ist in dem Forum passiert, bzw wie finde ich die aktuellen Threads? Oder existieren die wirklich nicht? danke mWn haben sie die ständigen anfeindungen bzw. den spott satt gehabt und sind geschlossen ins eigene vereins-forum gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:44 FalconX schrieb Gerade eben: Bin nach längerer Inaktivität wieder am Fußball schauen. Salzburg ist wirklich nur sehr mäßig. Eine kurze Frage, bissi off-topic: Das RB Salzburgforum ist bei mir völlig tot, da werden mir nur Threads aus 2023 und 24 angezeigt. Ist das ein Fehler? Was ist in dem Forum passiert, bzw wie finde ich die aktuellen Threads? Oder existieren die wirklich nicht? danke Fühlten sich im Asb immer missverstanden und schlecht behandelt und haben daher ein eigenes Forum gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 17:45 maddy schrieb vor 5 Minuten: Red Bull zusperren und Austria Salzburg hochziehen. It was fun while it lasted It was never fun to begin with 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 17:45 DonFetzo schrieb Gerade eben: Das ist allerdings richtig. Der war so grottig, dass der Scout wohl betrunken gewesen sein dürfte. Baidoo war später genauso mies… denke das Problem liegt dann doch auch woanders. Umso öfter man die Szene sieht, umso mehr wird auch der Pfusch von Schlager offensichtlich. Absolut jenseitig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 17:45 Brann ist halt wirklich keine überragende Mannschaft. Solide, aber nicht mehr. Wenn Salzburg da nicht drüberkommt, können sie langsam wirklich zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:45 FalconX schrieb vor 1 Minute: Bin nach längerer Inaktivität wieder am Fußball schauen. Salzburg ist wirklich nur sehr mäßig. Eine kurze Frage, bissi off-topic: Das RB Salzburgforum ist bei mir völlig tot, da werden mir nur Threads aus 2023 und 24 angezeigt. Ist das ein Fehler? Was ist in dem Forum passiert, bzw wie finde ich die aktuellen Threads? Oder existieren die wirklich nicht? danke Die haben seit Jahren ein eigenes internes Salzburgforum und wollen mit dem ASB nicht mehr wirklich was zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:45 FalconX schrieb vor 2 Minuten: Bin nach längerer Inaktivität wieder am Fußball schauen. Salzburg ist wirklich nur sehr mäßig. Eine kurze Frage, bissi off-topic: Das RB Salzburgforum ist bei mir völlig tot, da werden mir nur Threads aus 2023 und 24 angezeigt. Ist das ein Fehler? Was ist in dem Forum passiert, bzw wie finde ich die aktuellen Threads? Oder existieren die wirklich nicht? danke Die sind alle in Bergen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 17:46 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Da gehört ein dritter Spinnenmann in Form von Baidoo her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:46 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: It was never fun to begin with Stimmt bis auf die 5-Jahreswertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 17:47 Wenn Letsch Gadou nicht wechselt, macht er sich auch mitschuldig. Das geht nie gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:48 Das beste an der Halbzeit ist, dass sie noch nicht in Unterzahl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:48 Furchtbare 1. Halbzeit Da freut man sich mal wieder auf einen Europacupabend, und dann bekommst so ein Spiel geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:49 Also CL-Niveau hat diese Mannschaft schonmal definitiv nicht aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts