ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:08 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Am schlimmsten ist wirklich die Khudy-Verletzung, man wäre wahrscheinlich eh nächste Runde im Cup rausgeflogen. Der Mann hat so viel Pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 20:09 (bearbeitet) Weinhandl heute leider mit einigen argen Fehlern und Fehlpässen. Gut, der Bursche ist erst 17 und die ganze Mannschaft ähnlich schlecht, auch Kite z. B. Koller und Gazi waren okay. Khudy der einzige Überragende. Hat sogar den zu Unrecht gegebenen Elfer gehalten. Und natürlich sich dann noch verletzt. Hat man Scheiße am Schuh kommt auch noch Pech dazu oder so ähnlich. bearbeitet Sonntag um 20:09 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:10 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Es liegt nicht nur an der Karte sondern vor allem daran, dass Oermann einfach richtig schlecht war .. jeden Zweikampf verloren, mit Ball 0,0 Ideen, pressingresitenz gleich 0 und dazu einfach maßlos überfordert Ich fand Koller auch besser als ihn aber wir kennen keine Hintergründe in Bezug auf Fitness und Matchplan. Ich wollt nur erwähnen, dass es bedenklich ist, dass eine gelbe Karte in Österreich bedeutet, dass du komplett körperlos spielen musst weil unsere Blindfische dir sonst die 2. Umhängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 20:12 MegamanX schrieb Gerade eben: Weinhandl heute leider mit einigen argen Fehlern und Fehlpässen. Gut, der Bursche ist erst 17 und die ganze Mannschaft ähnlich schlecht, auch Kite z. B. Weinhandl hat nun 3x von Anfang gespielt, auch wenn man sich sicher nicht am 17-jährigen Newcomer abarbeiten muss ist mMn deutlich, dass er noch weit weg von dem Niveau ist, welches man beim SK Sturm braucht. Oder gebraucht hat... kann eh sein, dass jeglicher Anspruch wieder weg ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 20:14 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Weinhandl hat nun 3x von Anfang gespielt, auch wenn man sich sicher nicht am 17-jährigen Newcomer abarbeiten muss ist mMn deutlich, dass er noch weit weg von dem Niveau ist, welches man beim SK Sturm braucht. Oder gebraucht hat... kann eh sein, dass jeglicher Anspruch wieder weg ist. JGS hat als sein routinierter Partner gefehlt. Hat man heute sehr gemerkt. Bin schon auf Fosso und Mama gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 20:16 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Weinhandl hat nun 3x von Anfang gespielt, auch wenn man sich sicher nicht am 17-jährigen Newcomer abarbeiten muss ist mMn deutlich, dass er noch weit weg von dem Niveau ist, welches man beim SK Sturm braucht. Oder gebraucht hat... kann eh sein, dass jeglicher Anspruch wieder weg ist. Bei den 2 internationalen Spielen war er bei den besseren Spielern dabei und heute waren alle Scheiße, also ziemlich schwachsinnige Bewertung, oder ungefähr 3/4 unserer Spieler werden den Ansprüchen nicht gerecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 20:28 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Bei den 2 internationalen Spielen war er bei den besseren Spielern dabei Die katastrophale Passqualität reim ich mir nicht zusammen sondern ist auch faktisch nachweisbar - siehe Bergen. Für seine Position eine absolute Katastrophe. Gegen Brann sprechen wir von einer 50% Passgenauigkeit in der eigenen Hälfte... Wie bei Malic, durch die Rasenball-Partie hat er bis heute eine gute Nachrede. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra_noch_unterstützer Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:29 ProfSchwoaz schrieb vor 19 Minuten: Der Mann hat so viel Pech Wirklich Schade um den Jungen, der gefällt mir sehr gut, hoffe nichts Schlimmes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:02 Ich hab eine Nacht geschlafen darüber. Ich hatte einen tollen Abend mit meiner Tochter und saß 70 Minuten an der Bande. Dann hab ich durch einen Tipp von meinen ASB Freunden auch nich den Business Klub anschauen können. Da humpelt Sturm Infrastrukturell ordentlich nach... Zum Spiel: Es fehlten beide etatmäßigen 6er. Anstattdessen sehr brav Weinhandl. Man kann natürlich offensiver aufstellen, aber wirds dann einfacher oder schwerer für den Buam. Gestern waren Kiti und Horvat uninspiriert und lustlos. Denen mach ich beiden als Führungsspieler einen Vorwurf. Jatta und Malone können beide keinen Ball fest machen. Das hätte sogar der viel hier gescholtene Ajeti ganz anders gelöst. Es muss unbedingt noch ein Wandstürmer kommen und wenn nur zu Leihe. Beide hingen in der Luft. Warum Rozga / Hödl net spielen weiß nur der liebe Gott. Ansonsten nur zum besten Verteidiger lt. Hero. 1 Tor ging komplett und eines zur Hälfte auf seine Kappe. Mit 25 erwarte ich mir mehr. Da ging es auch net um angeschlagen und langsam: sondern ein Versuch eines Kopfballs und ein wilder Stellungsfehler. Es braucht einen Leader hinten und dann sieht auch das anders aus. Unglaublich war Khudyakov. Ohne den hätte ich nur 20 Minuten im oben besagten Klub gehabt. Schade, dass er sich verletzt hat. Ich hoffe nicht schlimmer... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Ansonsten nur zum besten Verteidiger lt. Hero. 1 Tor ging komplett und eines zur Hälfte auf seine Kappe. Mit 25 erwarte ich mir mehr. Da ging es auch net um angeschlagen und langsam: sondern ein Versuch eines Kopfballs und ein wilder Stellungsfehler. Es braucht einen Leader hinten und dann sieht auch das anders aus. Bzgl. IV hoffe ich auf Koller und Mitchell. Vielleicht wird das mit Geyr ja noch etwas aber was er gestern aufgeführt hat war ja teilweise noch schlechter als das von Oermann und Aiwu. Da ich nicht davon ausgehe, dass noch ein IV (Leader) kommt, hoffe ich, dass Koller in diese Rolle hineinwachsen kann. Ist aber schon mehr Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Die Passqualität von Weinhandl ist noch stark ausbaufähig. Seine Pässe heben sich meistens ab. In einer Szene hat er den liegenden Ball halbhoch zu Aiwu gespielt, der schwerste Probleme damit hatte und gerade noch das Pressing vom Gegner ausspielen hat können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Die katastrophale Passqualität reim ich mir nicht zusammen sondern ist auch faktisch nachweisbar - siehe Bergen. Für seine Position eine absolute Katastrophe. Gegen Brann sprechen wir von einer 50% Passgenauigkeit in der eigenen Hälfte... Wie bei Malic, durch die Rasenball-Partie hat er bis heute eine gute Nachrede. Finde dass du dich da etwas zu sehr an den Werten aufhängst. Ja ihm ist nicht so viel aufgegangen, wie übrigens auch Kite oder Tomi. Aber mir ist lieber einer der es wenigstens versucht. Wer hat den sonst gestern mal einen vertikalen Pass gespielt? Und er hat wohl auch die meisten Bälle im MF erobert, auch etwas was gestern 0 vorhanden war. Tomi in der Hinsicht mit glatter Arbeitsverweigerung. Ist sogar mehrmals vom Ball weggelaufen, obwohl näher als andere Spieler. Dazu war die Aufstellung eine einzige Katastrophe. Anspielstationen waren vorne kaum mal vorhanden. Ist für mich kein Zufall, dass wir mit der Umstellung auf 2 Flügel sofort Räume hatten. Ich trau mich sogar zu wetten, dass die Partie ohne die rote Karte gewonnen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Doofenheinz schrieb vor 31 Minuten: Die Passqualität von Weinhandl ist noch stark ausbaufähig. Seine Pässe heben sich meistens ab. In einer Szene hat er den liegenden Ball halbhoch zu Aiwu gespielt, der schwerste Probleme damit hatte und gerade noch das Pressing vom Gegner ausspielen hat können. Bei Weinhandl halte ich mich mit der Kritik noch zurück, der soll erst mal richtig reinfinden. Kritisch kann man gegenüber den anderen, arrivierten Spielern sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bei Weinhandl halte ich mich mit der Kritik noch zurück, der soll erst mal richtig reinfinden. Kritisch kann man gegenüber den anderen, arrivierten Spielern sein. Sehe ich ähnlich. Der Umstieg ist doch groß und er soll sich mal daran gewöhnen. Auch ein Rozga und Hödl die technisch besser sind, haben da so ihre Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Eine Nacht drüber geschlafen und 5h arbeiten später bin ich noch immer angefressen auf diese brachiale Missleistung gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts