MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Goil, die Spieler kommen ja aus dem Eistee raus. Noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Hat hier wirklich wer Wechsel erwartet? ´Keiner draußen am intensiv aufwärmen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Goil, die Spieler kommen ja aus dem Eistee raus. Noch nie aufgefallen Zu viel Punti? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Keine Wechsel, keine Formationsänderung, alles gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Die Buam haben sich die Tore aufgespart weils lieber vor den eigenen Fans jubeln wollen die Lauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Keine Wechsel, 3er Kette bleibt. Starkes Ingame Coaching. Es ist überhaupt nichts dabei Fehler zu machen, wenn man sich diese eingesteht und versucht es besser zu machen.. bearbeitet vor 17 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Ok… aber was soll passieren? Es ist doch gerade erst „viel“ passiert Glaubst CJ macht plötzlich das Börserl wieder auf? Mir gehts darum, dass jedem der beteiligten Akteure klar sein muss, dass es bei Sturm 2026 kein Fliegen unterm Radar gibt, keine Wohlfühlzone, kein ewig langes eingewöhnen, verdammt, wir sind 2-facher Meister, die Leute müssen liefern und raus aus der komfortzone! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Es wird auf Raute umgestellt und 1-2 neue Spieler kommen in der Pause Schaut nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Hat hier wirklich wer Wechsel erwartet? ´Keiner draußen am intensiv aufwärmen gewesen Zumindest 1-2 schon ja, klar - ich mein was war das bitte in hz1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Keine Wechsel. Ich nehm an man will den Spielfluss net zerstören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Zu viel Punti? Haha. Hab jetzt in der Pause mir eines geholt, weil nicht zum Anschauen. berndl van bombe schrieb Gerade eben: Schaut nicht danach aus. Damn it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden ist doch in altach immer so ein dreckskick, war es ja auch die letzten jahre schon. irgendeiner nudelt dann einen rein und es passt. positiv, es steht immer noch 0:0, also alles drinnen noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden max092 schrieb Gerade eben: Mir gehts darum, dass jedem der beteiligten Akteure klar sein muss, dass es bei Sturm 2026 kein Fliegen unterm Radar gibt, keine Wohlfühlzone, kein ewig langes eingewöhnen, verdammt, wir sind 2-facher Meister, die Leute müssen liefern und raus aus der komfortzone! Auf 2 od 3 wird das denke ich zutreffen… da hast du recht. In Summe hatten wir qualitativ aber halt schon einen starken aderlass, aber gut, das war ja so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Leck o mio is Oermann schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Oermann macht gleich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts