Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 19:51 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Told youuuuu Das nächste mal bitte kurz vorher, damit ich noch wetten kann bearbeitet Gestern um 19:51 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 19:51 Kuriose Historie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:51 Alter Schwede... danke, danke, danke Matteo. Wenn es dazu geführt hat, dass man damit wieder ein wenig in die Spur kommt und Selbstvertrauen tankt, soll es uns recht sein, aber bitte wie unnötig war das heute, zumindest mit dem für uns richtigen Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Gestern um 19:51 Souveräner Sieg, easy weitergekommen. Wieder wir würd ich sagen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:52 Tamahagane schrieb Gerade eben: Du hast Bignetti nicht als Schütze auf deiner Bingo Karte gehabt! Ok fürs 11m schießen kann man ihn einwechseln aber als Schütze nicht als Tormann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:52 Säumel und Parensen haben alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 19:53 Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten: 7handl hält von Kite und Tomi, Admira trifft alle Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten: 7handl wirft uns im elfern raus, kannst nicht erfinden gern geschehen. eierlose schweinstruppe, jubeln braucht da heute keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 19:53 Sehr sehr schwere Geburt. guat is gangen, nix is gschehn. Peinlich war's trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:53 Da zahl ich die doppele Wette heut auf Schwoaze helfen ein. Danke für das Spiel heute Jörg7. Much Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:53 Easy Win. Ein Pferd kotzt nur so viel wie es gegessen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:54 Danke an euch, ohne asb wär der abend heute nicht zum überstehen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:54 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Säumel und Parensen haben alles richtig gemacht Scherzkeks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:54 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Was redest du bitte? Grgic macht das bisher gut, ist anspielbar, bringt die Bälle zu den Mitspielern, und sorgt vorne für Gefahr. Lieber heRo, ich habe jetzt nirgends eine Statistik parat, aber gefühlt hatte dein Liebling 2-5 Ballkontakte und als einziger den Elfer verschossen. Ich bleib also dabei, der hat im Kader nichts verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 19:54 Das war enger als ich das letzte Mal abgerutscht bin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:54 WAC auch in Verlängerung Sollten die und / oder Rapid heute rausfliegen, wäre das schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts