RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:06 Wo kann man drauf wetten, dass Oermann nächstes Spiel wieder starten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:07 Just now, RasmusHojlund said: Wo kann man drauf wetten, dass Oermann nächstes Spiel wieder starten wird? Schwoaze helfen freuts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:07 Warum nicht einmal Malic für Lavalee bringen? Es ist so mühsam. Ich kenne absolute Genies in ihren besten Jahren, die für 70k Gehalt nach der Diss irgendwo als Ingenieur arbeiten. Und im Fussball arbeiten die langweiligsten Durchschnittsmenschen ohne große kreative Denkfähigkeiten für mehrere 100k. Wieso hier nicht die absoluten Ausnahmekönner als Entscheidungsträger in Fussballvereinen am Werken sind, ist mir echt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Amateur Geschrieben Gestern um 18:07 Im Grunde sieht man jetzt schön langsam was Säumel kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:08 Oida bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:08 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wo kann man drauf wetten, dass Oermann nächstes Spiel wieder starten wird? Als RV wohlgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:08 realistisch_in_schwarzweiss schrieb Gerade eben: Im Grunde sieht man jetzt schön langsam was Säumel kann… Ziemlich viel aus dem Kader rausholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:08 trolltoll schrieb Gerade eben: Warum nicht einmal Malic für Lavalee bringen? Weil man Malic dringendst als RV braucht, bei diesen Alternativen. Es wird wie immer laufen, durch Sperren oder Verletzungen rutscht dann wieder mal Geyrhofer rein, er überzeugt, und dann spielt er wieder bis zur nächsten Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:09 das is halt so unfassbar schwer da durchzukommen, die stehen mit 10 mann im Sechzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:09 Bitte noch mehr rumschwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:09 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hat der Typ ernsthaft Rozga ausgewechselt? Oder ist das nur ein schlechter Traum? Ich hoffe ja das die Säumel Verlängerung was hier einige schon wieder gefordert haben mal jetzt auf Eis liegt vor allem wenn das heute verloren geht is es die 3 Niederlage in folge und in den nächsten 5 Spielen die auf uns zu kommen sehe ich nicht wirklich Gegner wo ich von einem Pflichtsieg ausgehe und dann hast du sehr schnell so ne Krise wie Rapid sie hatte aber viele dachten ja das sowas bei uns nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:09 MegamanX schrieb Gerade eben: Bitte noch mehr rumschwalben Verzweiflung Ich kann Tochi ja nicht mehr zusehen, das is mein favorite im moment um rauszupicken, jeder hat so seinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:09 Ein vernichtenderes Zeugnis kann es für eine Verteidigung nicht geben, als die Tatsache, dass die einen Alex Schmidt gut aussehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:10 Ich fürchte für Bignetti war's das nach dem Spiel. Ich find es schade dass er seine Chance nicht nutzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 18:10 Bignetti strapaziert meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts