Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:00 GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt du, dass es zwei Millionen waren? Nach meinen Infos war es um einiges weniger. Der FV der Austria meinte letztes WE übrigens, wir hätten ewig mit ihnen verhandelt und sie hätten ihn nie hergegeben, wenn sie nicht international ausgeschieden wären. Ich zitiere nur die in den Medien kolpotierte Summe. Ich denke auch, dass es weniger waren, oder zumindest leistungsgebunden mit VWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:24 Also Eindruck vor Ort: Rozgas Ballbehandlung ist wirklich fein, der kann noch ganz wichtig werden. Hödl ist ein Beisser, der probiert viel aber ob das auch gegen stärkere Gegner funktioniert werden wir sehen. Rest relativ unsichtbar, vor allem Grgic und Malone. Ersterer hat viele "einfache" Bälle nicht sichern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:25 Chr1s schrieb vor 34 Minuten: Passt. Souveräner Sieg gegen wirklich leidenschaftlich, verteidigende Röthis(er?). MotM: Rozga. Auch abseits des Tores mit Abstand unser bester Mann in der Offensive. Röthner . Bei Rozga gehe ich mit, ansonsten war schon Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:50 Wann Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:51 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Minute: Wann Auslosung? am 21. oda bearbeitet Mittwoch um 17:52 von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Donnerstag um 04:21 Auslosung Samstag 19:15 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:20 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Auslosung Samstag 19:15 Uhr Zeigen sie das irgendwo oder ist das wieder so ein ÖFB Auslosungs Geheimtreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 07:22 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Zeigen sie das irgendwo oder ist das wieder so ein ÖFB Auslosungs Geheimtreffen? ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:24 Chr1s schrieb vor 1 Minute: ORF1 Wow ... na dann. Wunsch wäre ein Heimspiel! Oder auswärts Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:32 Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Wow ... na dann. Wunsch wäre ein Heimspiel! Oder auswärts Kapfenberg Ich würde auswärts Kapfenberg bevorzugen. Die letzten Cup Niederlagen haben wir uns leider alle daheim geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:39 trebbiani schrieb vor 7 Minuten: Ich würde auswärts Kapfenberg bevorzugen. Die letzten Cup Niederlagen haben wir uns leider alle daheim geholt gegen Kapfenberg können wir im AF nicht daheim spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:43 trebbiani schrieb vor 8 Minuten: Die letzten Cup Niederlagen haben wir uns leider alle daheim geholt Die vorletzte ist halt schon bald 4 Jahre her Da passen einige Heimsiege dazwischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:56 Veteran82 schrieb vor 15 Minuten: gegen Kapfenberg können wir im AF nicht daheim spielen .... Wieso nicht? Sicher kannst gegen Kapfenberg daheim spielen oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 08:25 GORILLA schrieb vor 29 Minuten: Wieso nicht? Sicher kannst gegen Kapfenberg daheim spielen oder hab ich was verpasst? in den ersten 3 rundne hat der verein aus einer niedrigeren liga automatisch heimrecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:25 Dann auf nach Bregenz 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts