SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Bignetti Malic - Oermann - Aiwu - Lavalee Chukwuani Hödl - Beck Rozga Malone - Beganovic Gib Malic mal wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen, Bendra eventuell von der Bank. Oermann rausnehmen nach einer Stunde für Haider. Den obligatorischen Hierli Wechsel um das 3:0 abzusichern. Beck und Rozga sollten mal durchspielen. Malone und Beganovic könnten auch gut harmonieren, einer für die Physis und einer für den Speed. Das Spiel sollte man nutzen, um den einen oder anderen Spieler bisschen zu integrieren und die Stammkräfte zu schonen. Auch wenn die Eliteliga furchteinflößend klingt, sollte man damit durchkommen. Ein Restrisiko gibts halt immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Kömnt mir sogar das Experiment Grgic-Beganovic vorstellen, wenn Säumel sich mutig fühlt. Würd sowieso viel mehr durchprobieren tbh. Nicht in der Defensive, die soll sich mal stabilisieren, aber offensiv. Wir sind halt zurzeit einfach so berechenbar, das is grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Bignetti Malic - Oermann - Aiwu - Lavalee Chukwuani Hödl - Beck Rozga Malone - Beganovic Gib Malic mal wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen, Bendra eventuell von der Bank. Oermann rausnehmen nach einer Stunde für Haider. Den obligatorischen Hierli Wechsel um das 3:0 abzusichern. Beck und Rozga sollten mal durchspielen. Malone und Beganovic könnten auch gut harmonieren, einer für die Physis und einer für den Speed. Das Spiel sollte man nutzen, um den einen oder anderen Spieler bisschen zu integrieren und die Stammkräfte zu schonen. Auch wenn die Eliteliga furchteinflößend klingt, sollte man damit durchkommen. Ein Restrisiko gibts halt immer. Malic war am Sonntag noch gar nicht im Kader, ich glaub nicht dass der schon matchfit ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Black_tm schrieb vor 1 Minute: Malic war am Sonntag noch gar nicht im Kader, ich glaub nicht dass der schon matchfit ist... wo du recht hast.. Dann gerne auch Bendra starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Hoffentlich gewinnen wir trotz Transferfiasko und JS als Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Suni schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich gewinnen wir trotz Transferfiasko und JS als Trainer... Stimmt. Kader und Trainer sind bei Röthis eindeutig über uns zu stellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Stimmt. Kader und Trainer sind bei Röthis eindeutig über uns zu stellen. Außerdem haben sie ihr Saisonziel schon vor Begin der Transferperiode der Feldkircher Spatzenpost bekannt gegeben - SO wird gearbeitet, meine Herren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden 15 minutes ago, Langer_42 said: Außerdem haben sie ihr Saisonziel schon vor Begin der Transferperiode der Feldkircher Spatzenpost bekannt gegeben - SO wird gearbeitet, meine Herren! Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg von Röthis, dem zukünftigen Champions League Finalisten. So wird der Profi Traum gelebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Ich finde es befremdlich, wie viele von Euch einen waschechten Eliteligisten hier unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Humor ist immer gut.... Solang dir das Lachen dann nicht vergeht... Wäre nicht nur in sportlicher Hinsicht wichtig, diese Hürde zu nehmen. Sollte auch unser Anspruch sein (darf man das hier jetzt noch sagen, oder auch schon "böse" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich müssen wir da drüber kommen und natürlich darf auch rotiert werden. Christensen Bendra - Aiwu - Geyrhofer - Lavalee Chukwuani Horvat - Hödl Rozga Malone - Grgic In HZ 2 darf ordentlich durchrotiert werden. Beck, Jatta, Oermann, Beganovic und - falls fit - Malic brauchen ihre Spielzeit. Ich tippe mal auf ein trockenes 0:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Gerade Geyr würde ich in einem Spiel gegen einen RL, der wahrscheinlich 120% gibt, nach Möglichkeit nicht einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Gerade Geyr würde ich in einem Spiel gegen einen RL, der wahrscheinlich 120% gibt, nach Möglichkeit nicht einsetzen Sind die als Treter bekannt? Ansonsten mMn ideales Aufbauspiel für ihn. Viel Ballbesitz, im Idealfall wenig Zweikämpfe - da die hoffentlich nicht zu oft in gefährliche Situationen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Gerade Geyr würde ich in einem Spiel gegen einen RL, der wahrscheinlich 120% gibt, nach Möglichkeit nicht einsetzen wann sonst? in einem Meisterschaftsspiel wo ein Bundesligist 100% gegen uns gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Üblicherweise fehlt es unterklassigen Teams an der Geschwindigkeit. Dies machen sie gern mit umso mehr Einsatz wett. Und dann kommende zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts