ÖFB Cup 25/26 - Bring it back home

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bignetti

Malic - Oermann - Aiwu - Lavalee

Chukwuani

Hödl - Beck

Rozga

Malone - Beganovic

Gib Malic mal wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen, Bendra eventuell von der Bank. Oermann rausnehmen nach einer Stunde für Haider. Den obligatorischen Hierli Wechsel um das 3:0 abzusichern. Beck und Rozga sollten mal durchspielen. Malone und Beganovic könnten auch gut harmonieren, einer für die Physis und einer für den Speed. 

Das Spiel sollte man nutzen, um den einen oder anderen Spieler bisschen zu integrieren und die Stammkräfte zu schonen. Auch wenn die Eliteliga furchteinflößend klingt, sollte man damit durchkommen. Ein Restrisiko gibts halt immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 11 Stunden:

Kömnt mir sogar das Experiment Grgic-Beganovic vorstellen, wenn Säumel sich mutig fühlt. 

Würd sowieso viel mehr durchprobieren tbh. Nicht in der Defensive, die soll sich mal stabilisieren, aber offensiv. Wir sind halt zurzeit einfach so berechenbar, das is grausig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Bignetti

Malic - Oermann - Aiwu - Lavalee

Chukwuani

Hödl - Beck

Rozga

Malone - Beganovic

Gib Malic mal wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen, Bendra eventuell von der Bank. Oermann rausnehmen nach einer Stunde für Haider. Den obligatorischen Hierli Wechsel um das 3:0 abzusichern. Beck und Rozga sollten mal durchspielen. Malone und Beganovic könnten auch gut harmonieren, einer für die Physis und einer für den Speed. 

Das Spiel sollte man nutzen, um den einen oder anderen Spieler bisschen zu integrieren und die Stammkräfte zu schonen. Auch wenn die Eliteliga furchteinflößend klingt, sollte man damit durchkommen. Ein Restrisiko gibts halt immer. 

Malic war am Sonntag noch gar nicht im Kader, ich glaub nicht dass der schon matchfit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 55 Minuten:

Hoffentlich gewinnen wir trotz Transferfiasko und JS als Trainer...

Stimmt. Kader und Trainer sind bei Röthis eindeutig über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt. Kader und Trainer sind bei Röthis eindeutig über uns zu stellen.

Außerdem haben sie ihr Saisonziel schon vor Begin der Transferperiode der Feldkircher Spatzenpost bekannt gegeben - SO wird gearbeitet, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
15 minutes ago, Langer_42 said:

Außerdem haben sie ihr Saisonziel schon vor Begin der Transferperiode der Feldkircher Spatzenpost bekannt gegeben - SO wird gearbeitet, meine Herren!

Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg von Röthis, dem zukünftigen Champions League Finalisten. So wird der Profi Traum gelebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Humor ist immer gut.... Solang dir das Lachen dann nicht vergeht...:=

Wäre nicht nur in sportlicher Hinsicht wichtig, diese Hürde zu nehmen. Sollte auch unser Anspruch sein (darf man das hier jetzt noch sagen, oder auch schon "böse" :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Natürlich müssen wir da drüber kommen und natürlich darf auch rotiert werden. 

Christensen
Bendra - Aiwu - Geyrhofer - Lavalee
Chukwuani
Horvat - Hödl
Rozga
Malone - Grgic

In HZ 2 darf ordentlich durchrotiert werden. Beck, Jatta, Oermann, Beganovic und - falls fit - Malic brauchen ihre Spielzeit.

Ich tippe mal auf ein trockenes 0:2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb Gerade eben:

Gerade Geyr würde ich in einem Spiel gegen einen RL, der wahrscheinlich 120% gibt, nach Möglichkeit nicht einsetzen :)

Sind die als Treter bekannt? Ansonsten mMn ideales Aufbauspiel für ihn. Viel Ballbesitz, im Idealfall wenig Zweikämpfe - da die hoffentlich nicht zu oft in gefährliche Situationen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Gerade Geyr würde ich in einem Spiel gegen einen RL, der wahrscheinlich 120% gibt, nach Möglichkeit nicht einsetzen :)

wann sonst? in einem Meisterschaftsspiel wo ein Bundesligist 100% gegen uns gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag